Foto App verändert seit heute

Helfe beim Thema Foto App verändert seit heute in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens52, 20. September 2023.

1. Jens52
    Jens52 Gast

Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt es eine Erklärung zur App. Kann ich die alte App zurück holen ? Habs schon probiert mit Foto Legacy, aber da fehlt die Bearbeitungsmöglichkeit ganz.Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/foto-app-ver%C3%A4ndert-seit-heute/07bfeba9-b1ec-4a28-8b53-1b72620fec73

Thema:

Die Seite wird geladen...

Foto App verändert seit heute - Ähnliche Themen - Foto App verändert

Forum Datum

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Foto App Einstellungen

Foto App Einstellungen: Hallo Da bei mir die Windowsfoto Anzeige erst funktionierte, dann aber verschwunden ist und ich am Arbeits PC nicht so viel machen kann will ich die Fotos APP von Windows 10 nutzen. Die ist auch ganz okay bis auf 2 Sachen: - Wie kann ich die Menuleiste (die mit Zoom, Lösche, etc) fixieren?...

Windows 10 Support 6. September 2018

Verändertes Farbdisplay seit dem Update

Verändertes Farbdisplay seit dem Update: Seit dem Update sind die Farben auf der Desktop-Oberflächeverändert. Wie bekomme ich wieder ein funktionsfähiges Aussehen ich muß arbeiten! Danke Chr. Johne Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Bildschirmgröße verändert sich, seit......

Bildschirmgröße verändert sich, seit......: ....ich Windows 10 habe, habe ich folgendes Problem! Beim Tippen ändert sich einfach die Größe der Dartstellung auf dem Bildschirm, meist um viele Prozent! Mal + mal - Woran kann das liegen? Ich habe einen Laptop von Toshiba! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto App verändert seit heute [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden