FX3 - Permanente Spieleunterbrechungen
Helfe beim Thema FX3 - Permanente Spieleunterbrechungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei dem Spiel -FX3 Pinball- kommt es zu permanenten Spieleunterbrechungen. Es erscheint dann auf dem Bild auf dem man z. Bsp. Einzelspieler-Klassik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conehead_967, 11. April 2022.
FX3 - Permanente Spieleunterbrechungen
FX3 - Permanente Spieleunterbrechungen - Ähnliche Themen - FX3 Permanente Spieleunterbrechungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pixelfehler permanentPixelfehler permanent: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface.Manchmal treten im Bereich dieser... |
Surface | 5. September 2022 |
Permanente UpdatesPermanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft... |
Windows 10 Insider | 16. April 2021 |
Permanente UpdatesPermanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Permanenter bluescreen?Permanenter bluescreen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo allerseits, Ich habe vor 2 Tagen am PC zum ersten Mal den blue screen bekommen,dann war gestern nichts mehr und jetzt gerade kommt er im minutentakt. Es ist absolut unmöglich, noch irgendetwas damit zu machen. Jedes Mal kommt ein anderer fehlercode. Ich haenge hier... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Permanenter BluescreenPermanenter Bluescreen: Ich habe seitdem ich meinen Rechner umgebaut habe ein nicht von alleine verschwindendes Problem. Der Computer fährt wie gewohnt hoch, aber jedes Mal, wenn Windows initialisiert werden sollte, werde ich mit einem Bluescreen in eine Endlosschleife abgewunken. Die Fehlercodes entsprechen zwar... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Edge permanent aktiv?Edge permanent aktiv?: Moin zusammen, ich habe Edge seit Tagen nicht geöffnet und als ich heute den CC-Cleaner laufen ließ, habe ich die nachstehende "Fehlernachricht" erhalten: [ATTACH] Also scheint Edge immer im Hintergrund zulaufen. Wie kann ich das unterbinden? Mit freundlichen Grüßen Klaus... |
Microsoft Edge | 30. September 2018 |
Notgedrungen bin ich permanent in NachtmodusNotgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus: Hallo ihr Lieben. Ich hab mir ein Dell All in One (Modell One XPS 2720) mit Windows 10 Pro 64 bit gekauft. Der Bildschirm ist mir zu hell aber leider ist unter den Einstellungen nirgendwo ein Regler für die Helligkeitsanpassung zu finden. Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2017 |
Startmenü permanentStartmenü permanent: Hallo, ist es bei einem PC möglich das Startmenü permanent auf dem Bildschirm zu haben? Tabletmodus lässt sich nicht einschalten. Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |