Geänderter Gerätename wird nicht angezeigt
Helfe beim Thema Geänderter Gerätename wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Gerätenamen in Einstellungen-Info geändert. Nachdem Hochfahren wird aber noch der alte Name angezeigt. Nach reichlich Lektüre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaX, 14. Juli 2020.
Geänderter Gerätename wird nicht angezeigt
Geänderter Gerätename wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Geänderter Gerätename angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergebenFehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben: Hallo zusammen,Ich habe ein Netzwerklaufwerk was den Laufwerkbuchstabe P hat.Wenn ich den PC starte, passiert es oft, dass der PC sagt, dass das Laufwerk nicht verbunden werden konnte. ich habe dann keinen Zugriff, und wenn ich es manuell öffnen will kommt eine Fehlermeldung, dass der lokale... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2024 |
Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändernBluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen zu zweit in einem Raum mit 2 Rechnern und 2 modellgleichen Bluetooth-Headsets. Der Bluetooth Name... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2021 |
Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam aber die Fehlermeldung, dass das Laufwerk ein Problem hat und repariert werden müsste. Ich habe die Reparatur unter Windows ausgeführt Laufwerk... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |
Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigtGeänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt: Nachdem ich meine PC aufgerüstet habe, alles neu bis auf das Chasing, habe ich mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. Dann wurde ich aufgefordert Windows wieder zu aktivieren. Ich habe das Troubleshooting gestartet und ausgewählt, dass ich meine Hardware geändert habe. Erst wurde mir... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2020 |
Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-KontoGeänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto: Ich habe meinem Tablet einen anderen Namen gegeben, in meinem Microsoft-Konto wird jedoch der alte Name angezeigt. Muss ich das Gerät mit dem alten Namen löschen und neu eingeben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2019 |
nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geändertenach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ? |
Windows 10 Allgemeines | 12. Dezember 2018 |
Gerätenamen in ControllerinformationenGerätenamen in Controllerinformationen: Hallo. Wie man hier sieht zeigt mir Windows manche Geräte mit 2- oder 4- am Anfang an. Auch bei meinen Novation Controller habe ich dieses Problem. (Grund dafür war eigentlich das der hybride Standby Modus nicht korrekt funktionierte und ich durch diverses umstecken dann anscheinend diese... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
Ändern des GerätenamensÄndern des Gerätenamens: Hallo, wie kann ich denn den Gerätenamen meines Handys ändern. Ich heiße nämlich "Windowsphone" genau wie viele andere auch. Wenn ich also etwas über Bluetooth verschicke ist es immer ein Ratespiel ob es auch beim richtigen "Windowsphone" ankommt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2015 |
Geänderter Gerätename wird nicht angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win 10 gerätenamen zenworks