[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...
Helfe beim Thema [GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, mit Stolz kann ich hiermit verkünden, dass ich die Lösung für ein extrem Nervenzerreißendes Problem gefunden habe und diese hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JBTastic, 15. Januar 2023.
[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...
[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,... - Ähnliche Themen - GELÖST Bluetooth trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth geht nicht mehr trotz InstallationsBluetooth geht nicht mehr trotz Installations: Hallo Microsoft- Community, auf einmal gingen meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr, dann sah ich das in der Taskleiste kein Bluetooth Symbol mehr ist, ich guckte im Geräte-Manager, dort ist auch kein Bluetooth mehr, ich installierte die Treiber, es wurde ohne Fehler/ Probleme abgeschlossen, aber... |
Windows 10 Support | 2. September 2022 |
USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfreiUSB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein... |
Windows 10 Support | 21. September 2021 |
Zwei Bluetooth Adapter parallel?Zwei Bluetooth Adapter parallel?: Guude Ich habe da mal ein Problem :) Auf meinen Laptop ist intergriert nur eine Bluetooth-Schnittstelle Version 3.5 verbaut. Dummerweise benötigt man für die Verbindung Scatch zu LEGO-Boost mindestens 4.0 Also habe ich mir heute einen Bluetooth-Dongle mit Version 4.0 besorgt. Jetzt wollte ich... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juni 2020 |
Bluetooth wird nicht angezeigtBluetooth wird nicht angezeigt: Nach dem Update 1803 gab es ein Netzwerkproblem welches zum Aufhängen des Systems führte. Nach einem Neustart wurden die Funktion Bluetooths Einschalten nicht mehr angezeigt. Die in der Hilfe aufgeführten Maßnahmen führten zu keinem Erfolg. Im Geräte-Manager wird Bluetooth ebenfalls im... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Bluetooth ist aktiv - ich habe gar keinen Bluetooth-Adapter!Bluetooth ist aktiv - ich habe gar keinen Bluetooth-Adapter!: Hallo! Das Info Center zeigt mir an, dass Bluetooth aktiv ist. Klicke ich darauf, lande ich in den Einstellungen, wo die Animation zum Suchen von anderen Bluetooth Geräten abläuft - obwohl ich gar keine Bluetooth Hardware am Rechner habe. Eine Option zum deaktivieren von Bluetooth fehlt... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
Bluetooth wird nicht angezeigtBluetooth wird nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und jetzt zeigt es die Bluetooth-Einstellungen nicht mehr an. Es müsste eigentlich bei /Einstellungen /Geräte angezeigt werden, wird es jedoch nicht. Dann hätt ich noch eine andere Frage: Ich kann meine Windows Updates nicht mehr... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2016 |
Bluetooth Adapter wird nicht gefundenBluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |
Bluetooth AdapterBluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |