geräte manager error code 28?
Helfe beim Thema geräte manager error code 28? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe diesen error code Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SemoYildiz, 17. Oktober 2023.
geräte manager error code 28?
geräte manager error code 28? - Ähnliche Themen - geräte manager error |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geräte-Manager öffnet sich nichtGeräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 26. Juni 2019 |
BasissystemgerätBasissystemgerät: Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. In meinem Gerätemanager fehlt das Basissystemgerät. Folgende Informationen habe ich zu dem Gerät: Gerätetyp: Andere Geräte, Hersteller: unbkannt, Speicherort: PCI-Bus 68 Gerät 6 Funktion 2; Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden... |
Windows 10 Support | 14. April 2018 |
PCI-Gerätetreiber fehlenPCI-Gerätetreiber fehlen: Im Geräte-Manager werden unter Andere Geräte bei PCI-Geräte und bei PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2017 |
Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28: Hallo,Experten, ich brauche wieder Hilfe. Im Gerätemanager erscheint immer unter "Andere Geräte" der Hinweis, das ein Basissystemgerät ohne Treiber ist - gelbes Ausrufezeichen. Eine Treiberaktualisierung hilft nicht. Es steht nur der Code 28 unter Eigenschaften. Ich weiß auch nicht welches... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2017 |
Geräte ManagerGeräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2016 |
Mein Mikrofon funktioniert nicht. Im Geräte Manager wird mir Videocontroler Fehlercode 28 angezeigt.Mein Mikrofon funktioniert nicht. Im Geräte Manager wird mir Videocontroler Fehlercode 28 angezeigt.: Hallo Mein Mikrofon funktioniert nicht. Im Geräte Manager wird mir Vidiocontroler Felhercode 28 angezeigt. Habe den Treiber aktualisiert kommt die Meldung. Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_556F&SUBSYS_0601174B&REV_00\4&44fc79f&0&0110" erfordert weitere Installationen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |
Code 28 Mad Catz V.7 Keyboard geht nichtCode 28 Mad Catz V.7 Keyboard geht nicht: Hallo. Ich kann Zeit ner weile nicht mehr mit meiner Tastatur schreiben Fehlercode 28 kann mir da jemand bitte schnell helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Oktober 2015 |
Fehlercode 28 Basissystemgerät und vor meinem PC ist ein gelbes !Fehlercode 28 Basissystemgerät und vor meinem PC ist ein gelbes !: Auf meinem Laptop Asus ist im Gräte Manager Andere Gräte ist ein Gelbes ! Basissystemgerät Fehler Code 28 Was fehlt da Herzlichen Dank Siegfried Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |