Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Helfe beim Thema Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia Simon, 2. Februar 2024.

1. Claudia Simon
    Claudia Simon Gast

Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen, so dass ich mich mit meinem Geschäftskonte auf dem notebook anmelden und die Apps installieren und nutzen kann. das gelingt nicht. Ich habe einen weiteren Benutzer angelegt, kann diesen aber beim Neustart des notbooks nicht sehen. was mache ich falsch?Danke für eine Hilfestellung

Weiterlesen...

#1 Claudia Simon, 2. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windowsclient/forum/all/gesch%C3%A4ftskonto-als-benutzer-microsoft-windows/8302805a-1800-4d11-97e1-a7a231abc373

#2 zisselmann, 2. Februar 2024
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Claudia Simon, →
    Code:
    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/replace-a-microsoft-user-account-with-another/d2ed3311-765c-4549-9ff0-4a2406b08d44

Thema:

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen - Ähnliche Themen - Geschäftskonto Benutzer Microsoft

Forum Datum

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto: Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 im Microsoft Store sich einige Microsoft Apps nur noch mit einem privaten Microsoftkonto herunterladen und installieren lassen. Ein Microsoft Geschäftskonto funktioniert nicht. So z.B. das Wihteboard oder ToDo oder Sticky Notes. Obwohl ich...

Windows 10 Support 24. November 2021

Es besteht keine Möglichkeit einen beruflichen Benutzer Geschäftskonto als neuen...

Es besteht keine Möglichkeit einen beruflichen Benutzer Geschäftskonto als neuen...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Notebook kann ich keinen weiteren Beruflichen Benutzer Geschäftskonto/O365 hinzufügen. Da ich zwei Notebooks besitze ein neues und ein altes habe ich den direkten Vergleich des Problems. Wenn ich bei beiden Notebook auf Benutzer...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern: Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit. Wie kann ich das Lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?

Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?: Hallo zusammen, ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das Kontrolzentrum erstellt und die entsprechende Office-Lizenzen zugewiesen. Die Mitarbeiter & ich hatten bisher privaten Laptops, bei denen wir unsere neue Konten...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Wie Microsoft die Pro-Nutzer von Windows 10 Pro wegbekommen will

Wie Microsoft die Pro-Nutzer von Windows 10 Pro wegbekommen will: Wie Microsoft die Pro-Nutzer von Windows 10 Pro wegbekommen will [IMG]Microsoft zieht über die Support-Laufzeiten jetzt die Daumenschrauben für jene Kunden an, die die Pro-Version von Windows 10 nach Ansicht der Redmonder nicht im gewünschten Umfeld einsetzen. Betroffen davon sind Unternehmen,...

Windows 10 News 31. Mai 2018

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung: Zur Zeit melde ich mich bei Win10 mit meinem Privaten O365 an und möchte gerne die beiden Geschäftskonten verknüpfen. Eines geht, das zweite nicht mehr. Ich verstehe die Meldung von Win10 beim Versuch der Verknüpfung des zweiten Kontos so, dass es nicht geht aus Berechtigungssicht des bereits...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Cortana mit Geschäftskonto (Office365 SmallBusiness) nutzen???

Cortana mit Geschäftskonto (Office365 SmallBusiness) nutzen???: Hallo! Ich habe schon mal eine ähnliche Frage zum Thema Smartphonenutzung mit Geschäftskonto als Microsoft-Konto gestellt(https://answers.microsoft.com/de-de/musicandvideo/forum/xboxmusic/groove-erkennt-microsoft-konto-nicht/05bf42fb-273b-46dc-bf70-e73307c4a840). Seinerzeit ging es um die...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden