Gestohlenen Laptop orten
Helfe beim Thema Gestohlenen Laptop orten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rjd136, 30. Oktober 2023.
Gestohlenen Laptop orten
Gestohlenen Laptop orten - Ähnliche Themen - Gestohlenen Laptop orten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichertLaptop wurde gestohlen, mit PINgesichert: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen, er ist mit PIN gesichert. Wie oft kann der Dieb versuchen, den Rechner mit einer PIN zu öffnen, so lange der Laptop offline bleibt?Ich habe versucht, das Gerät über meinen Microsoft-Account zu sperren, das wird aber ja sicherlich erst passieren, sobald der... |
Windows 10 Support | 4. August 2024 |
Laptop gestohlen?Laptop gestohlen?: Hey! mein Laptop wurde gestern geklaut und ich wollte fragen ob ich eine Chance habe ihn irgendwie zu orten? ich gehe mal davon aus das er Windows neuinstalliert hat… mit einem USB-Stick. Kann man da was machen? der Laptop war recht neu und von Lenovo... |
Windows 10 Support | 26. September 2022 |
gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortunggestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung: guten Tagmein Gerät wurde gestohlendie Ortung ist ausgeschaltetich versuche das Gerät zu sperren, erhalte aber immer wieder die Meldung:Ihr Gerät ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal.was kann ich noch tun?besten Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Hilfe! LAPTOP ORTENHilfe! LAPTOP ORTEN: Hallo Liebe Gemeinde. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Letztes Wochenende war ich bei einem Bekannten im Studio und habe dort meinen Laptop vergessen. Er findet ihn. Patu aber nicht. Ich weiß das er da ist Wie dem auch sei, ich habe meinen Karton ausgekramt und die Seriennummer und alles was man... |
Windows 10 Support | 15. August 2020 |
Gestohlenes Surface Pro 4 ortenGestohlenes Surface Pro 4 orten: Hallo liebe Microsoft-Community, da mein Surface Pro 4 gestern gestohlen wurde, versuche ich es schon länger zu orten. Mir ist bewusst, dass es eig. dafür mit dem Internet verbunden werden muss! Nach mehrmaligem aktualisieren in den letzten Stunden ist mir jedoch aufgefallen, dass manchmal der... |
Surface | 4. Juni 2019 |
Verlorenen Laptop ortenVerlorenen Laptop orten: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop verloren und muss ihn orten, das Problem ist das ich die Ortung am Laptop(Windows 10) nicht aktiviert habe. Wenn ich mich in mein Windwos Konto einlogge ist die Gerät-Orten einstellung auf Aus. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung für den... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2017 |
Rechner gestohlenRechner gestohlen: Mir ist heut mein All in one Rechner gestohlen worden. Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit den Rechner zu sperren? lg [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
Notebook gestohlenNotebook gestohlen: Mein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem wurde gestohlen. Lässt sich dieses aus der Ferne deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |