Gibt es die Moeglichkeit Schiffe bauen mit Willi Werkel auf einem Windows 10 Rechner zu...

Helfe beim Thema Gibt es die Moeglichkeit Schiffe bauen mit Willi Werkel auf einem Windows 10 Rechner zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, da ich gerade ein sehr persoenliches Geschenk machen moechte, versuche ich gerade irgendwie an Informationen zu kommen, wie man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bearminator, 10. November 2020.

1. bearminator
    bearminator Gast

Gibt es die Moeglichkeit Schiffe bauen mit Willi Werkel auf einem Windows 10 Rechner zu...

Liebe Community,
    da ich gerade ein sehr persoenliches Geschenk machen moechte, versuche ich gerade irgendwie an Informationen zu kommen, wie man Schiffe bauen mit Willi Werkel auf einem modernen PC (win10 oder auch iOS) zum laufen bringen koennte - bzw. ob es irgendjemanden gibt, der mir mit Links zum Download, Installationsablaeufen etc. helfen kann. Ich wuerde mich auch sehr gerne ueber PayPal erkenntlich zeigen, da dies wie gesagt ein super Geschenk waere. Vielen Dank!

:)

#1 bearminator, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Salamibaguette
    Salamibaguette Gast

Hey!

Ich weiß zwar nicht, ob das Thema noch von Relevanz für dich ist, aber vielleicht stolpern ja auch andere nochmal über die alten Nostalgiespiele und wollen mit Willy nochmal Abenteuer starten.
    Ich habe mich mit der Thematik schon einmal befasst und sogar eine kleine Website erstellt, die jedoch in der Google-Suche leider nie aufgetaucht ist. Jedenfalls findest du dort eine Anleitung und den benötigten Patch, damit es auf Windows 10 läuft. Für Windows 11, 7, 8.1 sollte es genau so funktionieren:
    willywerkel.weebly.com

VG Salamibaguette

#2 Salamibaguette, 1. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Moeglichkeit Schiffe bauen mit Willi Werkel auf einem Windows 10 Rechner zu... - Ähnliche Themen - Moeglichkeit Schiffe bauen

Forum Datum

Pc bauen?

Pc bauen?: Wenn ich mir ein pc zusammen baue, muss ich dann noch extra Windows kaufen? Weil es kostet fast 200€ und das ist einfach zu viel dass ich denke ich lasse es einfach vom Hersteller zusammenbauen https://www.gutefrage.net/frage/pc-bauen-2043

Windows 10 Support 5. November 2023

Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll.?

Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll.?: Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll. Ich habe schon eine Fabrik, Area51, Zoo, AmongUs, Radio, Bunker und 2 Games. https://www.gutefrage.net/frage/ich-baue-eine-redstone-world-und-weiss-nicht-was-ich-bauen-soll

Windows 10 Support 29. März 2021

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.: Hallo, ich nutze AIMP um den Rechner zeitgesteuert, Abends während Musik läuft, in den Energiesparmodus zu versetzen und Morgens wieder aufzuwecken und Musik abzuspielen. Das Problem ist nun, seit 1809 funktioniert das nicht mehr. Der Rechner wird zwar wie gehabt aufgeweckt, aber es kommt kein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Eigenes Startmenü bauen

Eigenes Startmenü bauen: Hallo, ich habe keine Lust mehr, bei jedem größeren Update von Windows 10 mein Startmenü neu zu bauen weil es wieder zurückgesetzt wurde. Deswegen suche ich ein möglichst schlankes Tool, mit dem ich mir ein eigenes Startmenü bauen kann. Eines, bei dem man auch die Items sortieren und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Manuelles Update moeglich?

Manuelles Update moeglich?: Hallo ist es moeglich bei einem windows phone in meinem fall ein blu win hd lte 150e ein manuelles update durchzufuehren oder geht das nur ueber das handyupate bzw. Windows device recovery tool,falls es geht falls es geht was brauche ich fuer werkzeug Gruesse von hai

Windows Phone 10 2. April 2018

PC selbst bauen

PC selbst bauen: Hi, wollte mir einen PC selbst bauen und ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und die einzelnen Komponenten (siehe unten Bilder) herausgesucht. Nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob alle Teile mit einander harmonieren und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Nun kommt der Teil...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Update auf Windows 10 10586 nicht moeglich.

Update auf Windows 10 10586 nicht moeglich.: Ich habe mir einen neuen PC gekauft wo Windows schon installiert war. Ich habe bemerkt, dass genau EIN Update nicht installiert werden kann. Das Update lädt normal herunter und bereitet sich auf die Installation vor. Beim Neustart konfiguriert das Update bis ca. 90% und dann startet Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Rueckkehr von Windows 10 zu Windows 8.1 nicht moeglich

Rueckkehr von Windows 10 zu Windows 8.1 nicht moeglich: Nach em Upgrade meines Acer Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert das Startmenue nicht mehr. Daher moechte ich zu Windows 8.1 zurueckkehren, bevor die 30 Tage abgelaufen sind. In der Szstemsteuerung wird kein Downgrade angeboten. Kann man das auch z.B. ueber die Kommandoyeile...

Windows 10 Support 17. September 2015

Gibt es die Moeglichkeit Schiffe bauen mit Willi Werkel auf einem Windows 10 Rechner zu... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schiffe bauen willy werkel download

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden