gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen

Helfe beim Thema gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; alle beschriebenen Einstellungen für IMAP und SMPT wurden gemacht. Trotzdem erkennt Win-Mail das Konto nicht bzw. kann es nicht öffnen. Mit Thunderbird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martinrothfuss, 23. Februar 2023.

1. martinrothfuss
    martinrothfuss Gast

gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen

alle beschriebenen Einstellungen für IMAP und SMPT wurden gemacht. Trotzdem erkennt Win-Mail das Konto nicht bzw. kann es nicht öffnen. Mit Thunderbird klappt es immerhin soweit, daß die emails synchronisiert werden. Kalendereinträge kann man auch durchführen, allerdings nach Speicherung nicht mehr ändern. Das war überhaupt der Anlaß die entspr. Win-Programme zu probieren.

Weiterlesen...

#1 martinrothfuss, 23. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen - Ähnliche Themen - gmx synchronisieren mail

Forum Datum

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop und einen Gaming PC.Als ich auf dem Gaming PC heute Windows neu installiert habe wurden meine WIndows Einstellungen vom Laptop nicht übernommen.beim ersten Aufsetzen des Gaming PC's hat dies wunderbar geklappt.Am Laptop sind unter Konto - Einstellungen...

Windows 10 Support 12. November 2022

Windows Mail lädt keine Mails von GMX Konto?

Windows Mail lädt keine Mails von GMX Konto?: Hey, Windows Mail meinte plötzlich, dass es ein problem mit meinem gmx konto gäbe. Nach dem "Reparieren" aka dem erneuten eingeben des Passworts wurden keine neuen Mails mehr syncronisiert und auch alte waren nicht mehr abrufbar. Ich habe: "Mail und Kalender" neu installiert und alle 3 mail...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts bewirkt (dieses konnte aber andere Probleme beheben). Windows Mail ist ganz sicher fehlerbehaftet, denn Versuche zum Einrichten von Konten für...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht. Alle anderen Lösungen,...

Windows 10 Sicherheit 14. Mai 2018

mehrfaches laden der Mails von GMX ins Windows Mail

mehrfaches laden der Mails von GMX ins Windows Mail: Hallo, meine Mails werden leider von Zeit zu Zeit immer mal wieder komplett neu reingeladen in Windows Mail. So das ich inzwischen alle E Mail 10 Mal bei mir im Windows habe ( diese werden dann als ungelesene E Mails angezeigt ). Das nervt natürlich furchtbar. Wie kann man das abstellen? Und...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht: Hallo zusammen Die Funktion "Einstellungen synchronisieren" unter Win 10 (1607) funktioniert nicht. Die Edge Favoriten werden auch nicht synchronisiert. Dies ist verm. schon länger der Fall, ist mir aber erst nach der Anschaffung eines zweiten Computers aufgefallen. Der Computer-Account Login...

Windows 10 Support 30. November 2016

Mail und GMX

Mail und GMX: Ich bin am verzweifeln. Ich will Windows 10 Mail mit GMX verbinden. Klappt soweit ganz gut, alle Emails werden abgeholt. Aber wenn eine Email gesendet werden soll, dann ist Feierabend. Konto reparieren bringt gar nichts, obwohl er sagt, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Windows Live Mail unter gmx

Windows Live Mail unter gmx: Hallo, seit ca. 7 Wochen nutze ich Live Mail unter windows 10 mit meiner gmx-Adresse. Vor 1 Woche sowie gestern und heute zieht das Mailprogramm beim Öffnen ALLE bisher eingegangenen Mails vom server. Sonst bekam ich, wie gewohnt, immer nur die neu angekommenen Mails angezeigt. Was kann da...

Windows 10 Support 2. März 2016

gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden