Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden

Helfe beim Thema Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marki_Markus, 11. Februar 2024.

1. Marki_Markus
    Marki_Markus Gast

Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet unterscheiden kann. Wie kann ich diese Gruppierung wiederherstellen, dass Häuftig verwendete Daten und zuletzt verwendete Daten getrennt werden?Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Marki_Markus, 11. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gruppierung-im-schnellzugriff-verschwunden/03872ec8-27b5-44ff-b43a-aa4de831e788

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden - Ähnliche Themen - Gruppierung Schnellzugriff verschwunden

Forum Datum

gesamte gruppierung aufheben

gesamte gruppierung aufheben: Hallo. Habe seit gut 3 Monaten immer wieder versucht im Win 10 Explorer die Gruppierungen aufzuheben aber dies jeweils nur immer für einen Ordner geschafft. Da ich jedoch bereits 1,36 TB meiner SSD belegt habe, ist es für mich nicht möglich bei allen Ordnern über Ansicht / Gruppierung nach /...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Schnellzugriff ist verschwunden?

Schnellzugriff ist verschwunden?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schnellzugriff-ist-verschwunden

Windows 10 Support 22. November 2021

Schnellzugriff mit Gruppierung Typ Sortieren

Schnellzugriff mit Gruppierung Typ Sortieren: Hi, hab seit gestern ein Problem. Bei Schnellzugriff habe ich die Sortierung Gruppierung nach Typ nicht mehr. Wie kann dies wieder zurück haben? "Häufig verwendete Ordner sowie Zuletzt verwendete Dateien, und das Gruppiert nach Typ. Ich würde mich freuen wenn hier eine Lösung gefunden wird....

Windows 10 Support 25. August 2021

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren: Seit langem schon - wohl seit diese dämliche Gruppierung eingeführt wurde - suche ich immer mal wieder nach einer Lösung, das abzustellen. Als Ergebnis kam bisher immer nur heraus: "Es geht nicht!" Jetzt habe ich eine Weile nicht gesucht, und gerade ärgere ich mich besonders über die Sortierung....

Windows 10 Support 30. April 2021

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?: Also im Explorer fehlt an der Seite(links) der schnellzugriff und andere Ordner( Download Dokumente usw) irgendwie ist alles weg was an der Seite ist. https://www.gutefrage.net/frage/schnellzugriff-verschwunden-nach-neu-installation-win-10

Windows 10 Support 28. September 2020

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen: Hallo, bei mir ist die gruppierung (Ordner, Dateien) im Schnellzugriff verschwunden. Wie lässt sie sich wiederherstellen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite)

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite): Seit einiger Zeit ist die Startseite des Explorers "Schnellzugriff" nicht mehr nach Typen (Ordner, Dateien) gruppiert. Die Ansicht "Kachel" ist noch eingestellt. Das Kontextmenü "Gruppieren nach" ist grau und nicht anwählbar. Gibt es eine Möglichkeit den Originalzustand wieder herzustellen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen: Hi. Wenn man "Dieser PC" öffnet, sieht man ja bekanntlich die Gruppierung "Ordner" und "Geräte und Laufwerke" (siehe Bild 1). [IMG] Bild 1 Allerdings würde ich gerne die Gruppierung "Geräte und Laufwerke" im Schnellzugriff haben. Kann ich die da irgendwie anheften? Mit Rechtsklick auf den...

Windows 10 Support 25. August 2015

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden