Hängt Youtube bei euch auch?

Helfe beim Thema Hängt Youtube bei euch auch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Stunden funktioniert Youtube bei mir nicht mehr richtig. Entweder starten die Videos überhaupt nicht, bleiben immer wieder hängen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 5. November 2023.

1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

Seit einigen Stunden funktioniert Youtube bei mir nicht mehr richtig. Entweder starten die Videos überhaupt nicht, bleiben immer wieder hängen oder werden automatisch in sehr niedriger Qualität wiedergegeben
    Ist das bei euch auch der Fall und habt ihr vielleicht andere Probleme?
    Wisst ihr auch wie man dieses Problem lösen kann bzw gibt es überhaupt eine Lösung dafür oder muss man warten bis Youtube wieder funktioniert?
    Vielen Dank im Voraus

:)

#1 kenkaneki18, 5. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/haengt-youtube-bei-euch-auch-2

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hängt Youtube bei euch auch? - Ähnliche Themen - Hängt Youtube

Forum Datum

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"...

Surface 7. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Surface 3. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles probiert, bei der manuellen Installation über den Update-Katalog hiess es: Dass dies nicht für mein...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek. funktioniert er wieder als wär nie was gewesen.Es ist ein Dell Prescision M3800Prozessor: IntelR CoreTM...

Windows 10 Support 4. Februar 2025

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos abgespielt werden. Zuerst hört man sporadisch ein "crack" im Audio, das wird langsam mehr bis sich das Video irgendwann aufhängt, die Maus bleibt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen gar nicht

ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen gar nicht: Version 1803 Build 17134.137 seit dem vorletzten Update im Juni fühlt es sich an als ob das Update irgendwas an der Grafik geändert hat. Treiber sind aktuell. Programme und Apps brauchen ewig bis sie starten, ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Win 10/ Laptop hängt bei YouTube Videos

Win 10/ Laptop hängt bei YouTube Videos: Hallo Leute. Ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop und zwar, immer wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue hängt sich mein Lapi voll auf. Es passiert nicht immer sondern nur ab und zu, aber wenn es mal passiert und ich ihn abwürgen muss und wieder auf Youtube gehe passiert es...

Windows 10 Support 27. September 2015

Hängt Youtube bei euch auch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden