Handschrifterkennung nicht verfügbar
Helfe beim Thema Handschrifterkennung nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeLe_ESIM, 14. September 2022.
Handschrifterkennung nicht verfügbar
Handschrifterkennung nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Handschrifterkennung verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handschrifterkennung für Französisch installierenHandschrifterkennung für Französisch installieren: Hallo, ich würde gerne die Handschrifterkennung für Französisch installieren, das französische Tastaturlayout und das französische Sprachpaket habe ich bereits installiert, die Handschrifterkennung ist jedoch bei mir nicht verfügbar. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2020 |
Sprache bei der Handschrifterkennung wechselnSprache bei der Handschrifterkennung wechseln: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen? |
Windows 10 Allgemeines | 23. Januar 2020 |
Surface fehlende HandschrifterkennungSurface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das notwendige Feature fehlt. Unter Einstellungen > Apps > Optionale Features verwalten sollte das Feature... |
Surface | 6. November 2018 |
Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlichHandschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren. Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern,... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
Backup der Handschrifterkennung beim SurfaceBackup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren. Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern,... |
Surface | 1. Oktober 2018 |
Handschrifterkennung und SpracherkennungHandschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Windows 10 Enterprise X64 Vers:1709 HandschrifterkennungWindows 10 Enterprise X64 Vers:1709 Handschrifterkennung: Hallo Kollegen, wir haben Windows 10 Enterprise x64 Vers: 1709 in Einsatz. Wir sind ein englisches Unternehmen. Unsere Images werden Weltweit über SCCM verteilt. Das Image wurde in EN-US erstellt und für die jeweiligen länder die notwendigen Sprachpakete hinzugefügt. Alles funktoniert... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2018 |
Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt)Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt): Hallo mit der Handschriftanpassung (shapecollector) konnte man bis dato die eigene Handschrift trainieren (ebenso zielspezifische Erkennungsfehler beheben). Das ganze sah mal so aus: [IMG] Diese Funktion scheint Windows 10 1607 nicht zu funktionieren, z.B. : - werden beim Trainieren von... |
Windows 10 Support | 12. August 2016 |