Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Helfe beim Thema Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimHuschka, 11. Oktober 2018.

1. AchimHuschka
    AchimHuschka Gast

Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen?

Danke!

Weiterlesen...

#1 AchimHuschka, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows Kenner

Hallo probier das handy per usb mit pc verbinden in den geraetemanager gehen dort schauen ob dein handy zu sehen ist entweder steht da android phone oder schau mal bei tragbare geraete musst halt suchen falls du es findest anklicken dann rechtsklick auf maus dann auswaehlen treiber computersuche es oeffnet sich ein menue dort usb geraet auswaehlen zum schluss ok nun muesste im explorer dein handy angezeigt werden usb debugging muesste im handy aktiviert werden gehe in einstellungen navigiere zu ueber das telefon suche buildnr dann 7 mal antippen nun hast du den entwicklermodus aktiviert muesste angezeigt werden. Gruesse von hai

Thema:

Die Seite wird geladen...

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt - Ähnliche Themen - Handy Huawei lite

Forum Datum

wo finde ich den anmelde code für mein handy huawei

wo finde ich den anmelde code für mein handy huawei: ich brauche, wieder mal, hilfe! komme nach neustart nicht mehr an meine handydaten, weil ich zuerst den anmelde code eingeben muss. was kann ich tun? steht der code irgendwo? bg hank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?: Zum wiederholten mal bekomme ich soeben mit dem Smartphone geknipste Fotos nicht auf den PC. Meines Erachtens liegt es an einer Einstellung am Smartphone aber ich finde nicht heraus an welcher. Das Smartphone ist per USB mit dem PC verbunden. Wie gehe ich vor: Am PC Windows 10 die Starttaste...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

USB Problem mit Huawei handy

USB Problem mit Huawei handy: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 12. November 2019

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite: Kann keine Verbindung von neuen Handy XIAOMI Mi 8 Lite zu WIN 10 / 1903 per USB herstellen. Funktion am Handy ausgewählt, zeigt im Gerätemanager " ! Treiber aktualisieren." Einen Treiber für ein brandneues Handy? Gibt keine Treiber. Funktioniert bei einer älteren Version WIN 10 / 1803 noch...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Anmeldung mit einem Huawei Handy nicht möglich

Anmeldung mit einem Huawei Handy nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht anmelden bei Microsoft, habe ein neues Gerät: Huawei gekauft und möchte meine Zweistufige Sicherheit löschen weil das wahrscheinlich der Grund ist für meine Probleme

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2019

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc mit dem Computer egal auf welchem usb Anschluss ich es probiere es funktioniert nicht (treiber...

Windows 10 Insider 25. Mai 2017

Huawei P9 Lite

Huawei P9 Lite: Kann ich auf mein Huawei P9 lite Wondows 10 mobile instalieren wenn ja bitte wie. Das P9 war ein Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. huawei p8 lite wird vom pc nicht erkannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden