Handyfotos lassen sich im PC nicht öffnen?
Helfe beim Thema Handyfotos lassen sich im PC nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis jetzt hat alles immer reibungslos geklappt, aber die Handyfotos ab Januar 2023 kann ich im PC in eigenen Bildern nicht mehr öffnen, obwohl sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Giselweg, 20. Januar 2023.
Handyfotos lassen sich im PC nicht öffnen?
Handyfotos lassen sich im PC nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Handyfotos öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch startenWiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten: Es soll ein Monitor im Schaufenster aufgestellt werden. Wenn der Rechner startet öffnet sich die Medienwiedergabe im Vollbildmodus. Dann soll eine Wiedergabeliste mit 4 Videos endlos abgespielt werden.Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?: Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegenKontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Kontext Menü Eintrag geht nicht & Dateityp immer öffnen mit festlegenKontext Menü Eintrag geht nicht & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2025 |
Seit dem Update vom 12.02.2025 von KB 5051974, lässt sich mein Startmenue nicht mehr öffnen.Seit dem Update vom 12.02.2025 von KB 5051974, lässt sich mein Startmenue nicht mehr öffnen.: Habe im Internet nach Hilfe gesucht und vieles ausprobiert, aber nichts hatte geholfen. Als ich das Update deinstalliert hatte, funktionierte das Startmenue wieder. Am nächsten Tag war das Update wieder installiert und das Startmenue war wieder nicht zu erreichen. Ich habe Windows10 Home und den... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2025 |
Downloads lassen sich nicht mehr öffnenDownloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der Explorer nur in der Taskleiste.Somit kann ich keine einzige Datei öffnen, wobei alle Programme sich mit... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2025 |