HDD leer, aber in den Eigenschaften sind 195GB von 3,44TB belegt.
Helfe beim Thema HDD leer, aber in den Eigenschaften sind 195GB von 3,44TB belegt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorweg falls ich die Frage im falschen Unterforum gepostet habe sorry. Sie kann gerne verschoben werden, aber ich gehe davon aus hier richtig zu sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koyangi, 15. August 2023.
HDD leer, aber in den Eigenschaften sind 195GB von 3,44TB belegt.
HDD leer, aber in den Eigenschaften sind 195GB von 3,44TB belegt. - Ähnliche Themen - HDD Eigenschaften 195GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Microsoft- Community, ich habe mit dem Explorer mein Laufwerk D formatiert, dann habe ich es mit Diskpart gecleanetmache ich nie wieder? Seit dem wird, wenn ich meine 3 TB Festplatte, an mein Computer anschließeper USB, nicht im Explorer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltungwo sie 2... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2022 |
Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2020 |
Was tun bei HDD/SSD failure 3?Was tun bei HDD/SSD failure 3?: Wollte meinen Pc gerade nur neustarten, da ein programm vom Drucker nicht funktionierte, auf einmal erscheint beim Hochfahren das (siehe Bild) kann ich den PC noch irgendwie starten? Geht jetzt nix mehr? Was soll ich tun bitte dringend um hilfe! [ATTACH] [ATTACH] Alles was ich anscheind... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
belegter Speicherbelegter Speicher: Hallo, kann mir jemand bei diesem Problem helfen? PC neu mit Windows 10 Pro Im Windows-Explorer wird im Verzeichnis "Dieser PC" im Laufwerk C unter Eigenschaften der belegte Speicher blau unterlegt angezeigt. So ist es auch bei mir. Fotos Musik und andere Daten habe ich auf anderen... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2019 |
Display EigenschaftenDisplay Eigenschaften: Hallo, ich habe bei meinem Acer Smartbook das Display ausgetauscht. Wo kann ich überprüfen, welche Eigenschaften (Auflösung) das neue Display hat. Finde ich das in den Windows-Einstellungen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2018 |
Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werdenAkku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden: Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz das Batteriezeichen (leer bzw. nur eine Stufe geladen), nach ca. 5 sec verschwindet dieses Symbol und... |
Windows 10 Support | 22. November 2017 |
Der Akku ist innerhalb 3 Stunden leer.Der Akku ist innerhalb 3 Stunden leer.: Ich habe mein Lumia 650 seit einem Jahr. Es gab ziemlich schnell Probleme mit dem Akku, er entlädt sich zu schnell - Hintergrund Apps sind stark reduziert. Ich habe mein Handy eingeschickt. Es kamm zurück mit der Aussage, dass alles o.k. ist. Der Akku ist nach wie vor innerhalb 3 Stunden leer,... |
Windows 10 Mobile | 8. Mai 2017 |
System belegt 3/4 des SpeicherplatzesSystem belegt 3/4 des Speicherplatzes: Hallo Microsoft-Freunde, mein Lumia 950xl sagt mir seit ein paar Tagen, dass der Speicherplatz fast aufgebraucht sei. Ich habe in den Einstellungen-->Speicher-->Speichernutzung geschaut und da steht, dass 21,2GB von 29,1GB durch das System belegt sind. Da stimmt doch was nicht, oder belegt das... |
Windows 10 Mobile | 5. April 2017 |