HDMI geht nicht Fujitsu a555?

Helfe beim Thema HDMI geht nicht Fujitsu a555? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich versuche meinen Fujitsu a555 laptop mit HDMI mit meinen Moinitor zu verbinden wird kein Bild angezeit nur Kein Singal vorhanden auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bisdexx, 14. Juni 2023.

1. Bisdexx
    Bisdexx Gast

Hallo wenn ich versuche meinen Fujitsu a555 laptop mit HDMI mit meinen Moinitor zu verbinden wird kein Bild angezeit nur Kein Singal vorhanden auf den Moinitor. Auf den Laptop ist Win 10 Pro und Zorin OS (Dualboot). Das HDMI kabel geht bei meinen Pc und Macbook und der HDMI stecker am laptop hat auch keine offendsichtliche schäden. Aber der VGA anschluss den der laptop hat funktioniert. Habe schon versucht die Treiber neu zu installierten aber hat nix gebracht. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HDMI geht nicht Fujitsu a555? - Ähnliche Themen - HDMI Fujitsu a555

Forum Datum

Hdmi?

Hdmi?: Muss ich bei der Windows 10 installation nur den USB stick mit dem Betriebssystem auf meinem pc draufstecken oder noch mit einem hdmi kabel dazu? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-126

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 Sound über HDMI geht nicht?

Windows 10 Sound über HDMI geht nicht?: Moin, habe folgendes Problem, als ich heute morgen mein PC angemacht habe stellte ich fest, dass mein PC anscheinend die Soundquelle nicht mehr findet. Gestern Abend funktioniert alles. Heute ist neben dem Lautsprecher Symbol in der Taskleiste ein "x" wenn ich drauf klickt kommt eine...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

HDMI Splitter auf Windows 10 geht nicht?

HDMI Splitter auf Windows 10 geht nicht?: Hallo, ich habe mir einen HDMI Switch gekauft belegte HDMI Plätze: IN: PS4 & Windows 10 PC | OUT: in einen Monitor Sobald ich auf Ps4 Switche geht, alles Switche ich auf PC geht es nicht mehr (Wir auch von Windows nicht erkannt) es Hängt kurz der Bildschirm zeigt kein Signal an und switcht...

Windows 10 Support 19. August 2020

Mikrofon Fujitsu & Windows10?

Mikrofon Fujitsu & Windows10?: Hi, Auf Fujitsu ESPRIMO Q558 habe Windows10 drauf. Ich kann nichts aufzeichnen, weiß auch nicht wie es geht! Zeigt an, dass Mikrofon an ist! Hat das Gerät integriertes Mikrofon? Brauce ich externe Mikrofon, wenn ja welcher Buchse einstecken? Sound hören ich über Monitor! Muss ich vielleicht...

Windows 10 Support 9. April 2020

hdmi

hdmi: wenn ich mit hdmi meinen fernseher anschließe kommt nur ein bild und kein ton. der ton kommt nur vom pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Touchpad bei Fujitsu Stylistic deaktivieren

Touchpad bei Fujitsu Stylistic deaktivieren: Hallole, wenn ich schreibe, springt der Cursor wild im Text umher und fügt neue Wörter an ungewollter Stelle ein. Ich muss wohl das Touchpad deaktivieren oder unempfindlicher machen. Eine Touchpadtaste, die man mit Fn aktivieren könnte, gibt es nicht und auch in der Systemsteuerung kann ich...

Windows 10 Support 15. September 2019

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht oder erst nach 2-3 Versuchen, obwohl unter Systemeinstellungen-Maus schon verschiedenes getestet wurde. Was ist das Problem? Wie ist das Lösbar?...

Windows 10 Mobile 25. November 2017

HDMI anschluss geht nicht bei neuem ASUS Laptop

HDMI anschluss geht nicht bei neuem ASUS Laptop: HDMI Anschluss bei neuem ASUS Laptop geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

HDMI geht nicht Fujitsu a555? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden