Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)?
Helfe beim Thema Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Headset verbindet sich bis auf ein paar ausnahmen nicht mit meinem Rechner (Windows 10, AMD 7 2700x, NVDIA 1660 Super) nicht, und wenn es sich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinInterrissent, 11. März 2021.
Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)?
Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)? - Ähnliche Themen - Help Headset funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Headset richtig einstellen?Razer Headset richtig einstellen?: moin moin, habe heute mein neues Headset geholt (Razer Kraken), jetzt tauchen allerdings ein paar probleme auf. Manchmal hören sich andere Leute bei mir doppelt und es gibt ein leichtes Hintergrundrauschen. Wie kann ich den ganzen Kram richtig einstellen?... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Mein Headset funktioniert unter Sounds nichtMein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2021 |
Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst StummRazer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Razer Nari gekauft weil diese nervigen Kabel satt hatte. Vor 3 Tagen hat es angefangen sich, wenn ich spreche, am Mikrofon stumm zu schalten. Dann muss ich es entstummen dann muted es sich sobald ich anfange zu sprechen und dann entstumme ich es... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Februar 2021 |
Headset funktioniert nicht richtigHeadset funktioniert nicht richtig: Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld übrig hatte Razer blackshark v2x und bei dem funktioniert das Mikro nicht und ich habe sehr lautes rauschen. Habe das Headset an einem anderen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2021 |
Headset funktioniert bei PC nicht?Headset funktioniert bei PC nicht?: Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem Lautsprecher anstecke, funktionieren nur die Kopfhörer und das Mikrofon nicht. Wenn ich das Headset beim PC an die rote Buchse anstecke... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Help!Help!: I only wanted to have a German keyboard available. Now the whole dammed system is in German and I can't figure out how to get back to English. Contact me at *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. April 2019 |
Headset funktioniert nichtHeadset funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Headset funktioniert nichtHeadset funktioniert nicht: Nachdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe funktioniert das Headset Logilink HS0033 nicht mehr. Die Treiber sind aktuell. Habe sie bereits gelöscht und wieder installiert. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es einwandfrei. Bei einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert... |
Windows 10 Support | 7. November 2015 |
Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
razer nari ultimate usb kabel nicht erkannt windows 10