Hilfe zu Energie- und Akkueinstellungen in Windows
Helfe beim Thema Hilfe zu Energie- und Akkueinstellungen in Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,heute habe ich alle nützlichen Updates durchgeführt in der Hoffnung das mein Problem gelöst wird, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem liegt darin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Victoria S._839, 20. Dezember 2023.
Hilfe zu Energie- und Akkueinstellungen in Windows
Hilfe zu Energie- und Akkueinstellungen in Windows - Ähnliche Themen - Hilfe Energie Akkueinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akkueinstellungen laden nichtAkkueinstellungen laden nicht: Als Win 10 Pro Nutzer Version 22H2 möchte ich die Akkueinstellungen einsehen können.Wenn ich die Akkueinstellungen öffne, öffnet sich zwar die Seite, aber die Inhalte laden nicht. Es sieht aus wie eine unendliche Ladeanimation: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2024 |
Surface Pro 7 AkkueinstellungenSurface Pro 7 Akkueinstellungen: Hallo!Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass sich mein Akku extrem schnell entlädt ca 1.5h max und wenn ich das Netzteil anstecke mir plötzlich angezeigt wird "4h Ladezeit". Normalerweise habe ich eine Ladezeit von 2h max. Mir ist außerdem dann aufgefallen, dass nach einer halben Stunde... |
Surface | 4. Juli 2023 |
Energie sparenEnergie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2020 |
Energie / SparfunktionEnergie / Sparfunktion: Seit 23./24.11. kann ist die Funktion Energie Sparen im Ausschaltmenü verschwunden. Kann nur noch herunterfahren, oder neu starten. Im "Einstellungen, Netzbetrieb und Energiesparplan" kann ich die Funktion nicht finden. Zudem ist die Darstellung auf dem Bildschirm auseinandergezogen. Gibt es... |
Windows 10 Support | 27. November 2017 |
Energie sparenEnergie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2016 |
Energie sparenEnergie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2016 |
Windows 10 in Energie sparenWindows 10 in Energie sparen: Hallo ich habe eine Frage an euch wenn ich Windows 10 in Energie sparen bringe. Aber nicht herunterfahre also nicht Ausschalte. Wenn ich den PC also in Energie sparen bringe muss ich mich immer wieder mit dem Kennwort Anmelden. Könnte man dieses nicht anders machen immer diese Anmeldungen.... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
Energie-EinstellungenEnergie-Einstellungen: die Einstellungen werden nach dem Neustart immer wieder auf "Energiesparmodus" zurückgesetzt! Manchmal bleibt der Bildschirm nach dem aufklappen des Laptops dunkel! (Funktioniert nur durch langes drücken der Ein/Aus-Taste und Neustart wieder) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |