Huawei Health auf dem Computer?
Helfe beim Thema Huawei Health auf dem Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Sry für die Rechtschreibfehler. Gibt es eine Möglichkeit Huawei Health auf den Computer (Windows) zu installieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konrad383, 30. Juni 2021.
Huawei Health auf dem Computer?
Huawei Health auf dem Computer? - Ähnliche Themen - Huawei Health Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerdenHuawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mein Matebook D14 auch ohne Huawei Software betreiben kann? Gleich nach dem auspacken und anschalten 50 GB der Festplatte für die Huawei Bloatware belegt. Würde z.B. gerne PC-Manager und Co. von denen loswerden. Anders gefragt, läuft der Rechner... |
Windows 10 Support | 1. September 2020 |
Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielenFotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
Microsoft HealthMicrosoft Health: Ich nutze das Band2 mit einem IPhone. Bislang lief alles glatt. Heute konnte ich das Band nicht syncronisieren, es wurde ein Netzwerkfehler angezeigt. Dann habe ich die App deinstalliert und neu installiert, jetzt kann ich mich aber gar nicht mehr anmelden, es kommt "Fehler bei der... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
Microsoft HealthMicrosoft Health: Ich nutze das Band2 mit einem IPhone. Bislang lief alles glatt. Heute konnte ich das Band nicht syncronisieren, es wurde ein Netzwerkfehler angezeigt. Dann habe ich die App deinstalliert und neu installiert, jetzt kann ich mich aber gar nicht mehr anmelden, es kommt "Fehler bei der... |
Windows 10 Mobile | 7. August 2017 |
Health-Daten LöschenHealth-Daten Löschen: Band2: Nachdem ich nun das Band2 im September 2016 bei einem Ignite MS-Shop Besuch in Atlanta gekauft habe, wurde das Band2 zuletzt Ende Februar nun das zweite Mal wegen Akku Problemen eingesendet. Gestern hatte ich ohne weitere Angaben einen Scheck über 175,- Dollar in der Post. Kein... |
Windows 10 Mobile | 5. Mai 2017 |
Huawei YHuawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte erstmals ein Foto und will es vom Handy auf meinem PC herunter laden, geht nicht. Wer hilft mir?... |
Windows 10 Mobile | 3. April 2017 |
S HealthS Health: Hallo, Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden. Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health verbunden ist,aber es werden keine Werte angezeigt. Wie können die Werte syncronisiert werden? VG, sven Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2017 |
S HealthS Health: Hallo, Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden. Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health verbunden ist,aber es werden keine Werte angezeigt. Wie können die Werte syncronisiert werden? VG, sven Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2017 |