Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren
Helfe beim Thema Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Markus_712, 7. Oktober 2024.
Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren
Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Update Home Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium nicht aktiviert werdenWindows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich den Key zunächst auf dem alten Notebook deinstalliert und dann versucht auf dem neuen zu... |
Windows 10 Support | 10. August 2023 |
Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgradenWindows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu aufgesetzt, weil der Laptop einfach schon zu langsam war. Jetzt wollte ich wieder auf Windows 10 mit den selben Key upgraden, da die Updates bei Windows... |
Windows 10 Support | 28. März 2020 |
Von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden?Von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden?: Hallo zusammen, da das Windows 7 ja seit Januar nicht mehr unterstützt wird wollte ich auf Windows 10 upgraden. Angeblich soll mein PC/ Hardware das nicht unterstützen. Meine Hardware ist ein Mainboard AS Rock A75 Pro4 mit Graphics AMD Radeon HD 6530 D, CPU AMD A63650, Memory DDR3 8GB Muss... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?: Habe Windows 7 Home. Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2019 |
Windows 7 Home Premium auf Windows 10Windows 7 Home Premium auf Windows 10: Hallo.Ich habe heute mein Windows 7 Home Premium installiert.Danach habe ich mir bei der Windows Seite das Windows 10 Upgrade geholt.Jetzt steht schon seit einer Stunde das es 99%.Die Festplatten LED leuchtet oder blinkt auch nicht.Ein Update von Windows 7 funktioniert ebensfalls nicht.Das... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2016 |
Gerätetreiber für Windows 7 Home PremiumGerätetreiber für Windows 7 Home Premium: Hallo, mein PC findet keinen Treiber wenn ich mein Handy Lumia 640 xl anschließe . Wie kann ich das Problem beheben ??? mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Juni 2016 |
Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 HomeUpgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home: Hallo, ich habe folgende Frage: Nach dem letzten Upgrade- Versuch von Windows 7 auf Windows 10 erhielt ich diesen Fehlercode: C 1900101-40017. Kann mir jemand sagen, was dieser Code bedeutet und wie man das Update trotzdem hinbekommen kann? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich habe... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |
Windows 7 Premium home auf Windows 10 UpgradeWindows 7 Premium home auf Windows 10 Upgrade: Hallo Ich habe versucht Windows 7 Premium home Premium auf Windows 10 Upgrade durchzuführen. Leider ohne Erfolg Angeblich weil das vorherige Update von Framework 4.5.2. (KB2901983), Visual Studio 2010 (KB3001652) und Sicherheit Update Microsoft C++ (KB2538243) auf Windows 7 nicht... |
Windows 10 Support | 7. November 2015 |