Ich lande beim Windows boot in gnu grub version 2.06?

Helfe beim Thema Ich lande beim Windows boot in gnu grub version 2.06? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Festplatte auf der Linux Ubuntu drauf war habe diese auch Formatiert aber ich lande immer solange die Festplatte angeschlossen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MisterX486, 16. Juni 2023.

1. MisterX486
    MisterX486 Gast

Hallo ich habe eine Festplatte auf der Linux Ubuntu drauf war habe diese auch Formatiert aber ich lande immer solange die Festplatte angeschlossen ist in gnu grub version 2.06

:)

#1 MisterX486, 16. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich lande beim Windows boot in gnu grub version 2.06? - Ähnliche Themen - lande boot gnu

Forum Datum

Linux Grub Boot Option entfernen?

Linux Grub Boot Option entfernen?: Hallo Leute, ich habe heute Fedora Workstation 38 auf meinem HP Notebook installiert. Bei der Installation hatte ich keine Probleme und wenn ich das System neugestartet hatte, bootete er sofort ins Fedora. Nach dem Update des Systems über sudo dnf Update wurde daraufhin auch der Kernel von 6.2...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Dual Boot Windows - Mint, Grub Menu erscheint nicht?

Dual Boot Windows - Mint, Grub Menu erscheint nicht?: Ich habe eben auf einem alten Laptop ein Dual Boot System eingerichtet, Windows - Mint. Nun wird mir allerdings nicht dieser Bootloader - Grub beim Start angezeigt. Ich denke ich habe bei der Installation alles richtig gemacht. Beide Systeme liegen ein und der selben SSD. Woran könnte es liegen?...

Windows 10 Support 23. November 2022

2. SSD mit Windows booten?

2. SSD mit Windows booten?: Moin, ich habe momentan mein OS auf meiner NvME SSD installiert und hab noch meine andere „alte“ SATA SSD. Kann ich die einmalig anschließen um sie zu formatieren, oder passiert da was blödes wenn ich 2 Win 10 SSD gleichzeitig abgeschlossen hab. Ja ich muss natürlich noch im Bootmanager als...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

GNU GRUB unter Windows 10 komplett entfernen?

GNU GRUB unter Windows 10 komplett entfernen?: Hallo Leute, vor eine oder zwei Woche/n habe ich Zorin OS 15.3 auf meinen Rechner neben Windows 10 installiert. Ich wollte das System auf 16 upgraden, geht es aber nur so, wenn ich einen USB-Installer haben. Also ich habe das IMG auf 'nen Pendrive geschrieben etc., aber mein Rechner konnte es...

Windows 10 Support 26. August 2021

Was ist „Grub“ auf meinem Pc?

Was ist „Grub“ auf meinem Pc?: [ATTACH] Mir wurde auf meinen Computer erst eine Fehlermeldung angezeigt, dann hat mein Computer neu gestartet und dann kam folgendes auf meinem Monitor: GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUBGRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Grub deinstallieren

Grub deinstallieren: Hallo, ich habe ein Problem, nach der deinstallation von ubuntu, blieb der Grub erhalten und behindert das hochfahren von meinem Windows 20 pro, so dass ich ständig die F12 Taste drücken muß und mich hier zu einloggen, was natürlich nervt. Das ist die Rache von Ubuntu. Nun brauche ich Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Windows10 Update nach Version 1607 zerschießt Grub Boot Loader ..

Windows10 Update nach Version 1607 zerschießt Grub Boot Loader ..: Desktop Rechner mit Win10 Home und Linux mit Grub. (Testrechner) Beim Update diese Woche auf V1607 sah Anfangs alles gut aus. Nachdem ich wieder nachgesehen habe, schwarzer Schirm vermutlich wegen zerschossen Grub Bootloader. Über die Win10 DVD war es möglich auf den den vorherigen Stand zu...

Windows 10 Support 30. September 2016

Kalendereintragung für 2 Länder

Kalendereintragung für 2 Länder: Ich arbeite mit einem Laptop (WIN8.1) und Outlook 2007. Ich besitze ein Lumina640Dual Sim und habe folgendes Problem. Ich habe bis vor einem 1/2 Jahr in Deutschland gelebt und somit die Zeitzone Deutschland auf meinem Laptop eingestellt. Nun bin ich für ca. 2 Jahre auf den Kanaren. Ich habe...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Ich lande beim Windows boot in gnu grub version 2.06? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden