Icons Rand entfernen
Helfe beim Thema Icons Rand entfernen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wie ich den blöden Rahmen bei den App Verknüpfungen auf dem Desktop entfernen kann? i[ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alb123, 3. Oktober 2023.
Icons Rand entfernen
Icons Rand entfernen - Ähnliche Themen - Icons Rand entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Icons von Desktop entfernen?Wie Icons von Desktop entfernen?: Hallo, wie kann ich Dateien/Programme von meinem Desktop entfernen ohne sie zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-icons-von-desktop-entfernen |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Wie kann ich diesen weißen Rand entfernen Windows 10 PC?Wie kann ich diesen weißen Rand entfernen Windows 10 PC?: Ich habe großes Problem und zwar habe ich an meiner Taskleiste unten rechts so einen kleinen feinen weißen Strich in der Ecke. Wenn ich ein Spiel spiele, verschwindet zwar die Taskleiste, aber der weiße Strich unten rechts in der Ecke bleibt noch da (siehe meine letzte Frage). Bin echt am... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen?Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen?: Hallo ich habe eine Frage zu Publisher. Ich Bearbeite zur Zeit Dokumente über Publisher und wenn ich diese drucken möchte kommt immer ein dicker weißer Rand raus unten. Ich dachte es liegt an Publisher selber aber ich habe es woanders ausgedruckt und da war der weiße Rand nicht so dick relativ... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Wie kann man icons im Menüband entfernenWie kann man icons im Menüband entfernen: Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der Menüleiste sind aber immer noch vorhanden, auch eine Reinigung der Registry mit "Free Windwos Registry Repair" brachte keine Änderung. Ein Klick auf... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwundenDie Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden: Wie kann ich die Desktop-Icons nach recht verschieben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?: [ATTACH] Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht beabsichtigt (also nicht Teil des Icons). Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Wie kann Icons vom Desktop entfernen?Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
keine Icons mehr am Rand platzierbar in Windows 10keine Icons mehr am Rand platzierbar in Windows 10: Hallo, nach einem Update? muss ich mit meinen Icons einen Abstand zum Rand einhalten. Vorher hatte ich die genau am Rand platziert unten sogar so dass der Text nicht zu sehen war. Nach dem Update waren sie noch da, aber als ich eins verschieben wollte sprangen sie alle weiter in die Mitte und... |
Windows 10 Support | 31. August 2017 |