Ihr PC wird in einer Minute automatisch neu gestartet
Helfe beim Thema Ihr PC wird in einer Minute automatisch neu gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Ich habe vor kurzem leider einen Trojaner installiert und immer wenn mein PC Verbindung zum Internet aufbaut kommt jetzt die Meldung „Ihr PC wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon1969, 30. August 2021.
Ihr PC wird in einer Minute automatisch neu gestartet
Ihr PC wird in einer Minute automatisch neu gestartet - Ähnliche Themen - Minute automatisch gestartet |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?: Nach einer etwas längeren Laufzeit vom PC etwa 5h friert er einfach ein und läst sich erst nach einem neustart wieder benutzen gibt es da lösungen für? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-regelmaessig-ein-und-muss-neu-gestartet-werden |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden?auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden?: Moin, mein PC bekommt immer denn Fehlercode „auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden" immer wenn ich das Kabel vom Headset ranmachen oder entfernen sowie von der Maus aber auch nur dann. Hat wer eine Idee woran das liegt?... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...: Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt. Paar mal kam ich bis zum "Windows wird gestartet" Screen weiter aber danach wurde wieder... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden""Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden": Hey Community,seit 2 Tagen ist bei mir öfters zu der Situation gekommen, dass ich an meinem Surface Pro 7 gearbeitet habe bsp. Hausarbeit geschrieben, oder telefoniert und dann kam die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" daraufhin wird das Gerät nei... |
Surface | 4. März 2022 |
Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartetAutomatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Gestern beim Starten meines Laptops kam die Meldung Überprüfung des C: Laufwerks - Beliebige Taste drücken um zu überspringen. Ich habe den Prozess dann Übersprungen. Danach lief alles normal. Als ich heute den Laptop wieder startete, kam die gleiche Meldung wieder und ich habe es durchgelassen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Diese Meldung kommt in regelmäßigen Abständen bei meinem Microsoft Surface 7 Pro. Es war verdammt teuer und lässt mich nicht professionell arbeiten, da es immer wieder herunterfährt. Kann mir bitte irgendwer helfen?... |
Surface | 13. November 2020 |
Beim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartetBeim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartet: Das möchte ich bitte nicht. Wie schalte ich die Funktion dauerhaft ab? MfG Jochen Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 16. November 2019 |
Endlosschleife PC wir neu gestartetEndlosschleife PC wir neu gestartet: Nach dem Installieren des neusten Window 10 Update bleibt der PC in einer edlosschleife "PC wird neu gestarte" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |