Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?
Helfe beim Thema Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe folgenden Vorschlag für die Ihr Smartphone App direkt über eine Checkbox mehrere Fotos auswählbar/also per Checkbox zu haben um diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Bauerschäfer, 6. November 2021.
Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?
Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox? - Ähnliche Themen - Smartphone App kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopierenWindows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren: Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren [ATTACH]Microsoft verpasst der hauseigenen Windows-App Phone Link, die hierzulande als Smartphone-Link bezeichnet wird, bald eine neue Funktion, mit der Textinhalte aus Fotos des jeweiligen Smartphones kopiert werden können.... |
Windows 10 News | 29. Mai 2024 |
Ihr Smartphone App startet nicht mehrIhr Smartphone App startet nicht mehr: Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert nichts.Was bis jetzt gemacht wurde- App repariert - ohne Erfolg- App über PowerShell deinstalliert und... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos: Ich habe festgestellt, dass Fotos, wenn diese auf den PC geladen werden, völlig unsortiert sind. Wie lassen sich die Fotos auf dem PC mit der Sortierung auf dem Phone synchronisieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Februar 2021 |
Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehrFotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt " Importieren von Elementen " und ich sehe alle Fotos. In den Importeinstellungen fehlt " Fotos nach dem importieren löschen ". Ich klicke die Fotos an die... |
Windows 10 Support | 16. April 2020 |
Ihr Smartphone AppIhr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App? |
Windows 10 Allgemeines | 6. November 2018 |
Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Mai 2018 |
Fotos von SmartphoneFotos von Smartphone: Hallo! Wie kann ich eigentlich Fotos vom Smartphone,Sony Xperia M2,auf den Läppi laden.Übrigens Windows 10 ist drauf.Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Oktober 2016 |
Fotos importieren vom SmartphoneFotos importieren vom Smartphone: Wenn ich Fotos vom Smartphone importieren will erscheint die Meldung: Gerät entsperren (???) Wenn ich die SD-Karte entfernt habe erscheint diese Meldung nicht mehr - das ist ja aber nicht Sinn der Sache. Was tun? Nauke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. August 2016 |