In ACER BIOS Bootreinfolge keine Festplatte aufgelistet?

Helfe beim Thema In ACER BIOS Bootreinfolge keine Festplatte aufgelistet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich wollte auf meinem alten PC (Acer) Windows installieren. Als Festplatte habe ich eine 240gb SSD angeschlossen. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xflexousx, 6. August 2021.

1. xflexousx
    xflexousx Gast

Guten Abend,
    ich wollte auf meinem alten PC (Acer) Windows installieren. Als Festplatte habe ich eine 240gb SSD angeschlossen. Ich habe eine Fehlermeldung bekommen, dass ich die Festplatte auf den ersten Slot in der Bootliste legen soll. Nur mein Problem ist, dass die Festplatte nicht im BIOS angezeigt wird! Angezeigt wird nur: der Bootstick, CD&DVD, LAN und Removable Device. Aber vom Installationsmanage (Windows) wird die Festplatte erkannt. Hatte jemand das Problem schonmal? Kann jemand mir helfen?
    PS: Habt Nachsicht mit mir, ich kenne mich nicht so gut aus...

:)

#1 xflexousx, 6. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

In ACER BIOS Bootreinfolge keine Festplatte aufgelistet? - Ähnliche Themen - ACER BIOS Bootreinfolge

Forum Datum

Ins bios bei Acer Laptop?

Ins bios bei Acer Laptop?: Hallo zusammen, wie komme ich bei einem Acer Laptop ins BIOS? Ich habe alle F Tasten probiert und auch entfernen aber er startet direkt in Windows ich will aber auf dem Rechner Linux installieren https://www.gutefrage.net/frage/ins-bios-bei-acer-laptop

Windows 10 Support 11. September 2022

Wie kann ich das Bios zurücksetzen bei einem Acer Aspire undWindows 10?

Wie kann ich das Bios zurücksetzen bei einem Acer Aspire undWindows 10?: Hallo, ich habe die BIOS Batterie gewechselt. Jetzt startet mein Laptop, der Acer V3-772G nicht mehr richtig. Ins Boot Menü allerdings komme ich noch. Hab da auch schon den Standart wiederhergestellt aber ohne Erfolg. Jetzt weiß ich nicht was ich noch tun kann. Hab bei YouTube gesehen dass die...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Store Rechner wird nicht aufgelistet

Store Rechner wird nicht aufgelistet: Ab diesem dieser Thread. Ich habe auch so ein problem. Auf der normalen Seite wird mein Rechner Aufgelistet. Im Store versuche ich den Xbox Insider Hub zu installieren. Der Store in Windows sagt ich habe es bereits ist allerdings nicht installiert bei mir und ich finde auch nichts auf dem...

Windows 10 Support 18. April 2020

Programme werden nicht alle aufgelistet

Programme werden nicht alle aufgelistet: Liebe Community, Leider funktioniert die Dublex-Funktion meines Druckers nicht mehr (seit Installation von Windows 10). Den Druckertreiber und Windowsupdate sind aktualisiert. Nun wollte ich das Brother-Programm deinstallieren und neu installieren. Allerdings findet es die Brother-Software...

Windows 10 Support 24. November 2019

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer: ich habe einen acer rechner und möchte gerne ein anderes Betriebssystem drauf spielen muss aber in die BIOS rein. Leider komme oder kann ich nicht auf die seite auf meinen monitor. ich kann zwar die f12 drücken beim hochfahren komme aber dann nicht weiter. was muss ich machen oder eventuell...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet: Hi zusammen Ich habe mir ein Standmikro gekauft, welches keinen USB-Anschluss hat, sondern ein solcher wie Handykopfhörer. Es ist richtig eingesteckt und sollte funktionieren, es wird aber nicht aufgelistet, auch nicht unter deaktivierte Geräte oder getrennte Geräte. Auf meinem Laptop ist...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

meine externe FP ist nicht aufgelistet

meine externe FP ist nicht aufgelistet: Hallo und guten Tag. Meine externe FP ist nicht aufgelistet wenn ich sie per usb anschließe. Sie ist aber im gerätemanager vorhanden. ich kann nicht auf sie zugreifen. Was muß ich tun, damit sie funktioniert ? Danke für Eure Hilfe. R.G.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

HDD kann nicht benutzt werden und wird nicht aufgelistet

HDD kann nicht benutzt werden und wird nicht aufgelistet: Hallo Ich habe einen neuen Pc zusammengestellt und jetzt wird meine HDD Festplatte nicht anerkannt also ich kann ncihts drauf speichern und sie wird auch nicht angezeigt ( Win 10) was kann ich machen das ich meine Spiele usw drauf speichern kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

In ACER BIOS Bootreinfolge keine Festplatte aufgelistet? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden