in windows 10 fenster untereinander anordnen?
Helfe beim Thema in windows 10 fenster untereinander anordnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie geht das? man kann sie ja normal nur seitlich anordnen, aber wie geht da sozusagen quer, sodass ich ein fenster oben habe und eins unten und ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreshGrades, 25. Oktober 2022.
in windows 10 fenster untereinander anordnen?
in windows 10 fenster untereinander anordnen? - Ähnliche Themen - fenster untereinander anordnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?: Hallo. Ich habe 2 Monitore, welche neben einander aufgestellt sind. Einer per HDMI verbunden, einer per Displayport. Meine Grafikkarte hat 3x DP 1x HDMI. Der HDMI verbundene ist mein Hauptmonitor, da der 2te kein DP hat und über einen Adapter auf DP geht. Ich hätte jetzt gerne, dass mein linker... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Anordnung der DesktopsymboleAnordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 10. Oktober 2020 |
Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich stört, und die ich auf verschiedenen Notebooks unterschiedliche Auflösungen, interne wie externe Displays beobachte, ist folgende: Ich öffne ein... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2020 |
Windows-Explorer: Fenster anordnenWindows-Explorer: Fenster anordnen: Hallo zusammen, mein eher kleines, dennoch nerviges Problem auf einem neu eingerichteten PC: Im Windows Explorer sollen zwei Fenster nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere beide Fenster. Sobald man... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Februar 2020 |
WIN 10 Lizenzen untereinander tauschen?WIN 10 Lizenzen untereinander tauschen?: Hallo Weiß jemand vielleicht zufälligerweise, ob ich zwei WIN 10 Lizenzen miteinander tauschen kann? Beispiel: auf dem Laptop (Win10 Home) wird mit dem Key vom PC Win10 Pro aktiviert und auf dem PC wird mit dem Key vom Laptop Win10 Home aktiviert. geht das? Vielen Dank schon mal an alle... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich?Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich?: Hi! Die Standortweitergabe funktioniert super. Wir als Eltern können das Handy unseres Kindes "sehen". (Bitte jetzt keine blöden Kommentare wegen Überwachung. Wir haben das offen untereinander besprochen). Meine Frage: Ist es möglich die Standortweitergabe so einzurichten, dass unser Kind... |
Windows 10 Mobile | 28. Juni 2018 |
Anordnen von Fenstern über KopfAnordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann. Gibt es dazu... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |
mehrere Fenster auf dem Desktop anordnenmehrere Fenster auf dem Desktop anordnen: Ab diesem Thread teilen. Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem. Um diesen Windows-Rechtsklick zu benutzen, muss ich Windows 10 erst Neustarten. Es dürfen aber nicht mehr als 3 Fenster gleichzeitig auf dem Desktop offen (und alle andern müssen minimiert)... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2017 |