Installation auf altem HP-Laptop
Helfe beim Thema Installation auf altem HP-Laptop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen älteren i7-Laptop, den ich regenerieren möchte. Da ist noch ein altes Win10 drauf, aber ich habe das Admin-Passwort nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von peters1, 3. Februar 2022.
Installation auf altem HP-Laptop
Installation auf altem HP-Laptop - Ähnliche Themen - Installation altem Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich erstellt (scheint auch zu funktionieren) , Treiber hab ich gesucht und auf einen USB Stick runtergeladen.... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
bios für altes laptopbios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr |
Windows 10 Allgemeines | 25. Mai 2022 |
HP Laptop hängt sich auf?HP Laptop hängt sich auf?: Es kommt sehr häufig vor, dass ich bei Spotify einen Song skippen möchte und plötzlich nichts mehr funtkioniert. Der Song spielt im Hintergurnd weiter und der Bildschirm verblasst leicht. Mit der Tastenkombination Strg + Alt + Entf muss ich den Taskmanager öffnen, mich abmelden und erneut... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Touchpad am HP LaptopTouchpad am HP Laptop: Wie oder wo kann man die Einstellungen des Touchpad ändern oder anpassen? Treiber wurde bereits de- und wieder installiert. Es geht hauptsächlich um die Funktionen scrollen und auszuführende Befehle mit mehreren Fingern. Bin dankbar um Tipps. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2020 |
HP LaptopHP Laptop: Hallo, Mausanzeiger und Tastatur funktionieren beim Start nicht. Aber im BIOS schon. Warum? MfG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2020 |
Laptop HPLaptop HP: hab neuen HP Windows 10, alles programmiert. Wo schalte ich wieder aus? Bin so doooof! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |
HP Laptop ErstanmeldungHP Laptop Erstanmeldung: Hallo, Ich habe einen neuen HP Laptop. Mir wir nach dem hochfahren direkt angezeigt, dass ich mich anmelden soll mit benutzername und kennwort ueber lokalem konto bzw emailadresse und kennwort beimmicrosoft konto...sonst kann ich nichts weiter auswaehlen oder anklicken...und keine einzigen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2016 |
Problem mit meinem Laptop von HPProblem mit meinem Laptop von HP: Danke für die Aufnahme in der Community. Ich habe direkt eine Frage, denn ich habe seit Freitag ein kleines Problem mit meinem Laptop von HP. Ich will über die Einstellungen das Bild für den Sperrbildschirm ändern. Leider klappt das nicht. Da das bis Donnerstag noch problemlos funktionierte,... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2016 |