IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

Helfe beim Thema IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe GF-Community. Ich hab mal an alle Windows Profis eine frage zu "IObit-Driver Booster". Diesen verwende ich nämlich um meine Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechBrain, 5. Oktober 2023.

1. TechBrain
    TechBrain Gast

Guten Abend liebe GF-Community.
    Ich hab mal an alle Windows Profis eine frage zu "IObit-Driver Booster".
    Diesen verwende ich nämlich um meine Treiber zu aktualisieren und wer hätte das überhaupt gedacht. Es funktioniert in der Pro-Version gut und echt sehr zuverlässig.
    ABER:
    Wenn ich meine Treiber andauernd auf neue Versionen überprüfe kommt ständig die Meldung das ich ungültige und/oder alte (Geräte Treiber etc.)" entfernen kann. Jedes Mal wenn ich nach Aktualisierungen schaue. Das ist nicht täglich dennoch aber mehrmals in der Woche. So wie Windows Updates quasi.
    Natürlich ist es ratsam und auch hervorragend alte Treiber zu löschen. Allerdings kann ich nicht verstehe ist wieso bei jeder Suche immer diese Meldung kommt. Theoretisch dürfte diese nicht ständig kommen weil man ja in der Vergangenheit seine alten Treiber/Geräte entfernt hat. Aber trotzdem wir das immer Angezeigt.
    Ich finde das irgendwie sehr seltsam.
    Mir kommt das so vor als hätte IObit irgendwelche "Fake" Sachen eingebaut. Irgendwie so eine Kulisse in der vorgegeben wird als könnte man da irgendwas bereinigen aber es bereinigt am Ende überhaupt nichts. Und das halt immer wenn man das Programm offen hat und nach Updates sucht.
    | Frage: Ist das normal? Ich finde nämlich nicht!
    | Mit freundlichen Grüßen: Robin - TechBrain. IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/iobit-driver-booster--dauernd-ungueltige-geraete-vorhanden

Thema:

Die Seite wird geladen...

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden? - Ähnliche Themen - IObit Driver Booster

Forum Datum

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?: Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht? https://www.gutefrage.net/frage/driver-booster-10-freegut-oder-schlecht

Windows 10 Support 2. September 2023

USB Flash Drive wird nicht erkannt und Der Verzeichnisname ist ungültig .

USB Flash Drive wird nicht erkannt und Der Verzeichnisname ist ungültig .: Seit dem ich mein USB Flash Drive herausgezogen habe während es am reparieren war kam ständig diese Fehlernachricht am flickern.Nachdem ich "Einstellungen konfigurieren" gedrückt habe kam der wiederholende Fehlernachricht etwa über 50 mal : "Der Verzeichnisname ist ungültig". Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 6. April 2022

Turbo Boost funktioniert nicht

Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich selbst lösen, googeln hilft und zuletzt gibt es ja auch den Support des Herstellers. Dell und die Dell Community können mir hier aber offensichtlich nicht...

Windows 10 Support 10. September 2020

Are driver updater scam like driver booster?

Are driver updater scam like driver booster?: I've heard that windows itself keeps everything up to date sry for my bad english https://www.gutefrage.net/frage/are-driver-updater-scam-like-driver-booster

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?: Man sagt das Teil macht 2020 überhaupt keine Probleme mehr und somit braucht man auch nicht mit einem Bluescreen zu rechnen. Mein Notebook ist von 2017 und die Treiber auf der Herstellerseite sind alles andere als aktuell. Soll ich mir die Pro Version gönnen?...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows 10 "Mikrofonverstärkung" (Boost) nicht vorhanden?

Windows 10 "Mikrofonverstärkung" (Boost) nicht vorhanden?: Ich hatte immer die Möglichkeit in meinen "Aufnahme"-Einstellungen zusätzlich zur Empfindlichkeit auch die Verstärkung meines Mikrofons einzustellen, was immer sehr nützlich war. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen dass ich um einiges schlechter zu verstehen bin obwohl ich noch immer dasselbe...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

turbo boost

turbo boost: wie kann ich turbo boost aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Ready Boost funktioniert nicht mehr

Ready Boost funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Community, Ready Boost funktioniert nicht mehr bei mir. Ich weiß leider nicht seit wann, erst aufgefallen das mein Rechner meldet ich habe nicht genügend Arbeitsspeicher. auf der suche im Netz habe ich rausgefunden das der Dienst Superfetch (Sysmain) dafür verantwortlich ist....

Windows 10 Support 9. November 2017

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden