IP Kamera als Standardkamera verwenden

Helfe beim Thema IP Kamera als Standardkamera verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich möchte eine IP Kamera, die einen MJPEG Stream im gemeinsamen Netzwerk überträgt als Kamera in Windows 10 hinzufügen. Die Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan Domschke, 30. März 2020.

1. Stephan Domschke
    Stephan Domschke Gast

Liebe Community,

ich möchte eine IP Kamera, die einen MJPEG Stream im gemeinsamen Netzwerk überträgt als Kamera in Windows 10 hinzufügen. Die Windows Kamera App erkennt sie nicht automatisch. Dadurch kann ich sie auch nicht bei Skype oder anderen Videokonferenztools verwenden.
    Die IP Kamera sendet fleißig und ist über einen Browser oder andere IP Kamera Verwaltungsprogramme abrufbar.

Windows 10 ist durch automatische Updates auf dem neuesten Stand.

Hat jemand hilfreiche Tipps. Danke.

Zusatzinfo:

IP Kamera: IP Webcam Pro auf Android Smartphone

empfohlener IP Camera Adapter 3.1 ist installiert und erkennt die IP Kamera

Stephan

Weiterlesen...

#1 Stephan Domschke, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Babupapa
    Babupapa Neu hier

Hallo Community,
    Mir geht es genauso: Windows (Kamera App) findet keine Kamera, sodass Skype auch "kein Gerät gefunden" meldet.

Ich möchte meine Überwachungskamera EZVIZ C6C zweckentfremden und zur Videotelefonie nutzen.
    Der FFMPEG-Stream im lokalen Netzwerk funktioniert per rtsp:// einwandfrei.

Ich hoffe hier ebenfalls auf hilfreiche Tipps zu o.g. Problem.

Danke & Gruß
    Stefan

Thema:

Die Seite wird geladen...

IP Kamera als Standardkamera verwenden - Ähnliche Themen - Kamera Standardkamera verwenden

Forum Datum

Kamera

Kamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

IP Adresskonflikt

IP Adresskonflikt: Hallo Zwei Computer im Netz haben die gleiche IP Adresse.Wie komme ich an den an den Administrator.

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

externe Kamera im Internet verwenden

externe Kamera im Internet verwenden: wie kann ich meine externe Logitech HD Pro Webcam 920 im Internet nutzbar machen Weiterlesen...

Microsoft Edge 19. November 2019

"Sicherheitsrichtlinie schränkt die Verwendung der Kamera ein"

"Sicherheitsrichtlinie schränkt die Verwendung der Kamera ein": Ich habe Office für mehrere Geräte angemeldet nun kann ich bei meinem Handy ( Samsung S8) die Kamera nicht mehr anschalten. Nach dem ich Microsoft für die Verwendung auf mehreren Geräten u.a. Handy freigeschaltet habe, kann ich mit dem Handy keine Fotos mehr aufnehmen und die Kamera verwenden....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2018

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden: Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface Pro steht geschlossen aus Platzgründen deneben/dahinter. Seit kurzem habe ich eine Logitech Brio und will diese zur entsperren verwenden. Wie/wo kann...

Surface 4. Mai 2018

IP Interessenskonflikt

IP Interessenskonflikt: Hallo, ich habe unter WIN 10 - 64bit bei einem PC temporär einen IP-Adressenkonflikt, "anderer PC benutzt gleiche IP-Adresse". Alle Versuche, Router - Neustart, dynamische Zuweisung von IP-Adressen gecheckt. Wenn der Fall auftritt bekommt der betr. PC keine Internetverbindung mehr (WLAN,...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

IP Interessenskonflikt

IP Interessenskonflikt: Hallo, ich habe unter WIN 10 - 64bit bei einem PC temporär einen IP-Adressenkonflikt, "anderer PC benutzt gleiche IP-Adresse". Alle Versuche, Router - Neustart, dynamische Zuweisung von IP-Adressen gecheckt. Wenn der Fall auftritt bekommt der betr. PC keine Internetverbindung mehr (WLAN,...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

IP Kamera mit edge

IP Kamera mit edge: habe von meiner IP Kamera kein Bild mehr auf edge. Mit dem Internet Explorer hat es noch funktioniert. Was muss ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

IP Kamera als Standardkamera verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. IP Cam als Webcam Windows 10

,
  2. ich möchte Die IP Kamera W6 auf meinem PC installieren gibts Treiber im internet wenn ja wo

,
  3. videotelefonie ffmpeg

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden