Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich?
Helfe beim Thema Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Prozess Shell Infrastructure Host teilweise bis zu 40% die CPU auslastet und dies ohne ersichtlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von General001, 15. August 2022.
Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich?
Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich? - Ähnliche Themen - Prozess Shell Infrastructure |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App kann nicht geöffnet werden.Es gibt ein Problem mit 'Host für die Windows Shell-Oberfläche', das sich... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2023 |
Wie kann ich meinem Computer sagen, dass meine exe Datei nicht gefährlich ist?Wie kann ich meinem Computer sagen, dass meine exe Datei nicht gefährlich ist?: Hallo liebe Community, Ich bin Hobby-Entwickler und habe ein Programm geschrieben. Nur wenn ich das auf eine Plattform hochlade, und dann wieder herunterlade, dann sagt Windows, dass diese Datei potenziell gefährlich ist. Wie kann ich Windows sagen, dass das nicht stimmt?... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience HostWindows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host: Hallo! :) Ich habe seit kurzem im Taskmanager endeckt das der Host für die Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host oft angehalten ist. Woran könnte das liegen und wie ist das zu beheben? Hab gelesen das diese Prozesse für die Anzeige der Benutzeroberfläche und der Farben unter... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
Windows Shell Experience HostWindows Shell Experience Host: Betrifft Upgrade auf Version 1803 Build 17134.1 Habe zufällig im Taskmanager gesehen, dass “Windows Shell Experience Host” angehalten ist. Wenn ich versuche, es mit administrativen Rechten auszuführen kommt: ShellExperienceHost.exe Nicht mehr funktionstüchtig. Bug oder Fehler im Upgrade/Update?... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht"Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht": Hallo, habe das Problem das sporadisch speziell bei Microsoft Jigsaw das Programm einfriert und manchmal die Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht" erscheint. Nach Neustart der App ist alles wieder gut. Dieses Phaenomen trat und tritt in jeder Win10 Version und egal nach welchem... |
Windows 10 Support | 25. März 2018 |
Sicherheitshinweis - Möglicherweise gefährliche .exe - wie dennoch öffnen?Sicherheitshinweis - Möglicherweise gefährliche .exe - wie dennoch öffnen?: Hallo. eine .exe Datei wird beim Öffnen immer blockiert. Da ich den sicheren Ursprung kenne die Frage, wie ich die Blockade aufheben kann? Liebe Grüße SirFair Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2018 |
Shell Infrastructure HostShell Infrastructure Host: Ich bekomme diese Fehlermeldung -Shell Infrastructure Host-.Wie kann ich das ändern ,damit ich vom Gastkonto wieder als Administrator arbeiteten kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2017 |
Poblem: Shell HostPoblem: Shell Host: Benutze Win 10 schon seit mehreren Wochen. Bisher ohne Probleme. Alle Updates gemacht, keine Fremdsoftware, nur Office installiert auf Surface Pro 2. Folgendes Problem wird seit gestern angezeigt: Quelle Host für die Windows Shell-Oberfläche Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |