Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt

Helfe beim Thema Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich schon auf viele Webseiten und Hilfestellungen durchgelesen. Leider habe ich keine Lösung meines Problems gefunden. Auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus_L., 25. Dezember 2018.

1. Markus_L.
    Markus_L. Gast

Hallo,

ich habe mich schon auf viele Webseiten und Hilfestellungen durchgelesen. Leider habe ich keine Lösung meines Problems gefunden.

Auf einem Rechner meiner Schwester, ist die Kacheldatenbank defekt. Ein Reparaturtool, das man von einigen Webseiten geladen werden kann, brachte keine verbesserung. Als fehlermeldung habe ich " Kacheldatenbank ist korrupt " + " Fehler konnte nicht behoben werden " bekommen.

Auch die Anleitung, eine neue TitleDataLayer zu erstellen, funktionierte nicht, da dieses Verzeichniss nicht gefunden werden konnte. Da hat wohl MS wieder was geändert. Auch eine Windows 10 neuinstallertion mit erhalten der Einstellung brachte kein erfolg. Mein Latein ist hiermit am ende.

Das Problem äußert sich so, das die Kacheln neu positioniert wird, allerdings wird dies nicht gespeichert. Viele Kacheln haben ein Download Symbol.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt - Ähnliche Themen - Kacheldatenbank 1809 koruppt

Forum Datum

Mangel Windows 10, Windows 10 Pro, Version 1809

Mangel Windows 10, Windows 10 Pro, Version 1809: Nach dem Start von Windows kann ich keine Tasterturangabe eingeben. zb. wenn ich auf den Starbatton mit dem dem Cursor gehe öffnet sich kein weiteres Fenster. Ich kann keine Eingaben tätigen. Nach dem Internetaussagen fehlt "power" Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen

Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen: Guten Tag, wir haben ein CF-20 von Panasonic mit integrierten Sim Slot im Einsatz. Nachdem ich jetzt ein Gerät auf 1809 geupdatet habe, habe ich folgendes Problem. Ich habe einen APN eingerichet und Windows verwaltet die Verbindung. Urplötzlich wird dann dieser APN gelöscht und das Gerät ist...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten

Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten: Ich bin immer noch bei 1803, mein Laptop wurde kürzlich auf 1809 upgedatet, nur bei meinem Desktop funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Windows 10 pro Version 1809

Windows 10 pro Version 1809: Folgender Fehler tritt beim Start von Windows 10 pro auf: Windows startet bis das Hintergrundbild und einige Icon in der Taskleiste erscheinen. Dann geht es nicht weiter. Erst wenn ich am Rechner den Resetknopf drücke startet der Rechner ganz normal weiter. Ich weiß nicht ob das an einem...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Update Windows 10 Pro Version 1809

Update Windows 10 Pro Version 1809: Hallo, ist ein Update auf Windows 10 Pro Version 1809 für folgende CPU möglich: Intel (R) Core (TM) i3-4030U CPU ? Vielen Dank für eine Antwort :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809

Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809: Ich habe immer das Problem, dass die Bildschirmtastatur programmunabhängig beim Tippen auf ein Eingabefeld nicht automatisch erscheint. Ich muss sie dann über die Statusleiste einblenden. Außerdem verschwindet sie nach der Eingabe eines Sonderzeichens, wie z, B, dem @. Dafür wird sie dann...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809

Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809: Guten Tag, beim Update auf 1809 habe ich auf C (Festplatte) unter Benutzer "aus Versehen" das Benutzerkonto Administrator gelöscht. Ich starte den Rechner ganz normal mit meinem Windows Hotmail Konto, das ist kein Problem. Dies ist nur leider kein Admin-Konto! Nun bekomme ich jedes Mal, wenn ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager: Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess: "SecurityHealthSystray" hier das Icon mal ein Häkchen gesetzt ist und mal nicht. Ist das normal, muss das so? Siehe bitte auch meine Screenshots. Ich nutze als AV...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden