Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Helfe beim Thema Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank Sprengelmeier, 16. April 2025.

1. Frank Sprengelmeier
    Frank Sprengelmeier Gast

Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich diese einstellen ? Es geht um das Drehen des Bildschirmes WÄHREND einer Videoaufnahme...

Weiterlesen...

#1 Frank Sprengelmeier, 16. April 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme - Ähnliche Themen - Kamera App Videoaufnahme

Forum Datum

Kamera App /Bild Horizontal drehen

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehen finde ich dort nicht:Weiß hier...

Surface 25. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehenfinde ich dort nicht:Weiß hier...

Surface 24. August 2024

Windows Bildschirm drehen?

Windows Bildschirm drehen?: Wie geht das noch mal? Habe strg + ⟶ strg + shift + ⟶ strg + alt + ⟶ probiert. Nichts geht. Ist das ein Feature für das man Windows aktivieren muss? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-drehen

Windows 10 Support 26. Mai 2020

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Kamera App - nur noch einen schwarzen Bildschirm

Kamera App - nur noch einen schwarzen Bildschirm: Hallo, ich wollte zumersten mal die Kamera benutzen und habe nach einem ersten Foto eine Meldung die am oberen Rand erschien weggedrückt. Seitdem kann ich keine Fotos mehr machen, weil ich nur noch einen schwarzen Bildschirm habe, der auch beim Auslösen als Foto gespeichert wird. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

WIN10 : Bildschirm drehen?

WIN10 : Bildschirm drehen?: WIN10 : Bildschirm drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Videoaufnahme

Videoaufnahme: Hilfe! wie kann ich ein Video aufnehmen? ich hab das schonmal hinbekommen aber ich hab die Tastenkombination vergessen. danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Bildschirm automatisch drehen

Bildschirm automatisch drehen: Der Bildschirm meines Tablets dreht nicht automatisch. In der Systemsteuerung fehlt "Automatisches Drehen des Bildschirms zulassen", wie hier zu sehen http://www.borncity.com/blog/2013/12/25/hilfe-ich-hab-dsl-strungwas-kann-man-testen/ ich habe da keine Möglichkeit, das irgenwo zu ändern. Auch...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden