kann "Avira.OptimizerHost" nicht löschen
Helfe beim Thema kann "Avira.OptimizerHost" nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann eine Datei namens: Avira.OptimizerHost.exe nicht löschen. Wenn ich auf die Datei rechtsklicke und danach auf "Löschen" klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_123456654321, 13. April 2020.
kann "Avira.OptimizerHost" nicht löschen
kann "Avira.OptimizerHost" nicht löschen - Ähnliche Themen - Avira OptimizerHost löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Avira lässt sich nicht löschen?Avira lässt sich nicht löschen?: Hallo, ich möchte Avira Security löschen aber egal was ich mache es geht nicht. Wenn ich auf löschen oder deinstallieren drücke kommt immer eine Fehlermeldung und wenn ich es mit einem anderen Programm schreddern möchte passiert das gleiche. Was kann ich machen? Danke im voraus für die... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Avira Antivirus löschenAvira Antivirus löschen: Wie kann ich Avira Antvirus komplett löschen da ich ein anderes Virenprogramm installiert habe und verwende? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 26. März 2020 |
Avira ProblemeAvira Probleme: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 auf 10 updaten. Dafür habe ich Avira deinstalliert, weil Windows 10 damit ja Probleme hat. Nun habe ich das Problem, dass das Update nicht funktioniert, weil Avira angeblich noch auch dem Rechner ist. Ich bin jetzt etwas ratlos, weil ich... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2020 |
Avira DeinstallierenAvira Deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Bei der Instalation von Windows 10 soll ich Avira deinstallieren. Ich finde aber Avira nirgend in meiner Systemsteuerung. In meiner Taskleiste ist ein Avira Zeichen. Dieses läßt sich aber nicht aufrufen und wenn steht dort letztes Update 27.3.2015. Update ist aber nicht... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2020 |
Altinstallation AviraAltinstallation Avira: Wie kann ich eine Altinstallation von Avira löschen?Das Tool von Avira das die Registry aufräumen soll hat schon versagt.Und eben diese Reste von Avira lassen die Updates von Win 10 nicht zu. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |
zum Installieren von Windows update muß ich Avira Antivir und Avira manuell löschenzum Installieren von Windows update muß ich Avira Antivir und Avira manuell löschen: zum installieren von windows update muß ich avira antivir und avira manuell löschen. deinstallieren funktioniert aber nicht. was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2018 |
Reste von Avira löschenReste von Avira löschen: wie bekommt man den rest von avira raus Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 2. Dezember 2017 |
Avira lässt sich nicht löschenAvira lässt sich nicht löschen: Avira lässt sich nicht löschen ??????????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2017 |