Kann gmail Konto nicht aktivieren

Helfe beim Thema Kann gmail Konto nicht aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi! Auch nach zwei Tagen der Suche und Versuche gmail auf meinen Notebook / Office 2016 / Outlook einzurichten, gelingt es mir noch immer nicht gmail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gyula1, 25. November 2022.

1. gyula1
    gyula1 Neu hier

Hi!

Auch nach zwei Tagen der Suche und Versuche gmail auf meinen Notebook / Office 2016 / Outlook einzurichten, gelingt es mir noch immer nicht gmail zum Laufen zu bringen.

Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebok (Lenove V330-141 KB) gekauft.
    GMAIL habe ich versucht wie folgt einzurichten:
    * Zwei Stufen Authentifizierun im Google Konto aktiviert.
    * Outlook gestartet und neues Konto hinzufügen angewählt.
    * Name: Name eingegeben
    .* email: xxx@gmail.com Adresse festgelegt
    * servertyp: impap: ausgewählt
    * Eingangsserver: imap.gmail.com
    * Ausgabgsserver: smtp.gmail.com
    * Benutzername: email adresse
    * Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: mit und ohne versucht.
    * imap / 993 / SSL (mit und ohne) / auch Standard 143 versucht
    * smtp /465 /SSL / TLS (mit und ohne) auch Standard 25 versucht

Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung zum (beide) Server hergestellt werden konnte.

Es poppt auch eine Outlook Meldung auf Meldung auf:
    Warnhinweis vom Imap Server: Application specific password required
    Support.https://google.com/accounts/answer / 185833 / answer (failure)

Wahrscheinlich verstehe ich die 2 Stufen - Authentifizierung nicht richtig.....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Gyula

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann gmail Konto nicht aktivieren - Ähnliche Themen - gmail Konto aktivieren

Forum Datum

Konto wieder aktivieren

Konto wieder aktivieren: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, nachdem ich die Wiederherstellungsoption genutzt habe PC zurücksetzen bekomme ich am ende der Wiederherstellung die Meldung: Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist. Die Anmeldedaten Benutzername/Passwort...

Windows 10 Support 3. März 2021

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein Password geändert, aber ohne erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Gmail Konto veraltet

Gmail Konto veraltet: Hallo Zusammen! Ich habe eine Laptop ACER mit Windows 10. Auf dem Laptop ist eine Mail App installiert, auf der man die verschiedensten Mails installieren kann (Gmail, Yahoo, GMX etc...). Ich habe meine Gmail Adressen installiert und bekomme immer die Meldung, das Gmail Kontoeinstellungen sind...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2019

gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.

gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.: Guten Tag, nachdem ich vor 1 Woche mein in Google Passwort geändert habe, kann ich in windows livemail das gmail konto nicht mehr abrufen und auch keine mails mehr schreiben. Ich bekomme laufend die Antwort "Der Server hat die Anmeldung zurückgewiesen. Überprüfen Sie Benutzernamen und...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Gmail Konto hinzufügen

Gmail Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Gmail-Konto hinzufügen um vor allem meinen Kalender auch auf meinem Tablet zu synchronisieren. Leider kann ich über die Funktion "Konto hinzufügen" weder in den Einstellungen allgemein als auch in der Kalender App von Microsoft nicht...

Windows 10 Support 21. September 2018

Gmail Konto reparieren

Gmail Konto reparieren: Trotz aller Bemühungen der Vorschläge im Forum lässt sich mein GMAIL Konto nicht reparieren. Ich bin so genervt, dass ich es jetzt löschen will. Auch das gelingt leider nicht. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

GMail Konto veraltet

GMail Konto veraltet: Folgende Ausgangslage Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 Email-Programm: Mozilla Thunderbird Kalender-Programm: Kalender von Microsoft aus dem Store Anmeldung mit Microsoft-Konto (Nicht lokal) Alle meine Emails (u.a. von GMail) können probemlos abgerufen werden. Ebenso werden die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.: Hallo, habe soeben mein Lumia 930 auf Win 10 umgestellt. Konto hinzufügen funktioniert leider nicht. Habe schon mehrmals das Handy neu gestartet. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Kann gmail Konto nicht aktivieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden