Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?
Helfe beim Thema Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Ich habe eine iso Datei die 7,7 GB gross ist und muss sie auf allerhöchstens 4,9GB bekommen damit sie FAT32 geeignet ist. Ist dies irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rooky089, 20. September 2023.
Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?
Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren? - Ähnliche Themen - ISO Datei verkleinern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich .iso Dateien?Wo finde ich .iso Dateien?: Wo finde ich diese Dateien der Spiele für den XEMU Emulator? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-iso-dateien |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Dateien verkleinernDateien verkleinern: Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich mehrere PDF-Dateien versenden möchte z. B. Arztrechnungen, kommt immer die Nachricht Maximale Dateien überschritten. Wenn ich die Daten mit ZIP versende, das gleiche Ergebnis. Kann mir bitte jemand helfen. |
Windows 10 Allgemeines | 10. August 2023 |
ISO Dateien öffnen?ISO Dateien öffnen?: Hallo allerseits! Ich habe eine iso Datei auf dem Server liegen und kann sie nicht öffnen. Angeblich geht das mit WinZip Pro, aber Winzip zeigt mir immer nur eine Media Datei an und nicht den Ordner, der er tatsächlich ist. Wie bekomme ich die iso Datei geöffnet? Freue mich über jede Hilfe! |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juli 2023 |
Aus .7z dateien .iso dateien machen?Aus .7z dateien .iso dateien machen?: Gibt es eine App, mit der ich .7z Betriebssystem image in eine .Iso datei umwandeln kann, so dass Rufus sie noch Akzeptiert KOSTENLOS UND OFFLINE VERFÜGBAR https://www.gutefrage.net/frage/aus-z7-dateien-iso-dateien-machen |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?: Hallo, gerne möchte ich per Gmail Dateien und Fotos senden. Ich habe Dateien und Fotos in einem Ordner mit 46MB. Den Inhalt des Ordners habe ich in einen ZIP-Ordner eingefügt. Das Volumen hat gerade mal auf NUR 43,9MB reduziert, lachhaft. Gibt es eine effektivere Komprimierung? Oder online,... |
Windows 10 Support | 23. September 2021 |
ISO Datei erstellen?ISO Datei erstellen?: Hallo Zusammen. Ich habe bereits ein OS programmiert aber weiß nicht wie ich eine *.ISO Datei erstelle! Mein Betriebssystem besteht aus Boot.bin und Kernel.bin kann mir wer weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/iso-datei-erstellen-3 |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
Erstellen einer ISO-DateiErstellen einer ISO-Datei: Wenn ich eine installierbare Iso-datei auf einem externen Speichermedium erstelle- werden dann die dort vorhandenen Dateien Gelöscht? - nach diesem Vorgang wurde meine externe Festplatte nämlich umbenannt und meine Daten sind nicht mehr auffindbar-wenn die Daten nicht gelöscht werden- Wie komme... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Kann .bin Datei nicht zu .iso konvertieren?Kann .bin Datei nicht zu .iso konvertieren?: Hallo. Ich habe gerade eine 70 GB .bin extrahiert und muss diese mounten. Dadurch dass sie aber als .bin nicht gemountet werden kann, muss ich sie auf .iso bringen. Habe schon mehrere Programme probiert. PowerISO IMGBURN WINISO VirtualCloneDrive Daemon Tools (Lite) Alle sagen mir, die Datei... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |