kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar

Helfe beim Thema kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen dell inspiron dezember 2018. seit kurzem, wenn ich die kopfhörer anstecke, kommt das auswahlfenster nicht mehr und es ist daher auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EllaPayrich, 24. Mai 2021.

1. EllaPayrich
    EllaPayrich Gast

ich habe einen dell inspiron dezember 2018. seit kurzem, wenn ich die kopfhörer anstecke, kommt das auswahlfenster nicht mehr und es ist daher auch kein umschalten auf kopfhörer möglich. der ton kommt weiterhin vom pc. ich habe mehreres versucht und dabei offensichtlich nun auch den ausgang verstellt jetzt kommt der ton nur mehr über

Weiterlesen...

#1 EllaPayrich, 24. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar - Ähnliche Themen - audioausgabegerät installiert buchseninformationen

Forum Datum

Keine buchseninformation verfügbar

Keine buchseninformation verfügbar: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Headset. (Hyperx cloud2 wireless) Ton und Mikrofon funktionieren, aber ich habe ab und zu ein ätzendes kratzen. Soundproblembehandlung sagt keine buchseninformation verfügbar. Ich habe Ton und Mikrofon als Standart eingestellt, alle Treiber sind...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Oktober 2022

Wieder einmal: "Keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte

Wieder einmal: "Keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte: Offenbar gibt es das Problem mit "keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte immer wieder nach Windows-Updates Windows 10. Habe selbstverständlich die Berechtigungen der Apps geprüft und die Geräte deinstalliert. Problem ist nach einem Update aufgetreten und betrifft alle...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallöchen Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Keine Buchseninformation verfügbar

Keine Buchseninformation verfügbar: Nach dem letzten Win10 Update vom 16.5.18 geht kein Mikrofon mehr. Fehlermeldung: Keine Buchseninformation verfügbar. Im Gerätemanager sind keine Fehler gemeldet, weder bei Realtech noch beim Plantronic Headset. Ton funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Es geht um Asus X205TA. Nach Neuinstallation von win 10-32 wird –Es ist kein Audioausgabegerät installiert – angezeigt. In der Systemsteuerung – Geräte und Drucker – Desktop -82KQ31L ist ein gelbes Dreieck. Gerätemanager – Systemgeräte – Intel(R) Atom(TM) Celeron/Pentium...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Hallo Jedes mal wenn ich Windows 10 auf meinem Spectre X360 von HP (B&O Audio) aktualisiere ist der Sound danach weg. Die Meldung "kein Audioausgabegerät installiert" kommt, wenn ich auf das audiosymbol klicke. wenn ich die Problembehandlung drüber schicke stet stets: "Das Problem konnte von...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?: Hallo Ich besitze meine Notebook nun schon 5 Wochen und es funktionierte einwandfrei. Bis heute! Ich war gerade noch am Musik hören und als ich die Musik beendete und nach einer Weile wieder anschaltete konnte ich keinen Ton hören. Da sehe ich, dass beim Lautstärke Pegel plötzlich steht: Es...

Windows 10 Support 12. September 2016

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Guten Abend, ich habe Windows10 wiederhergestellt und jetzt habe ich kein Audioausgabegerät instaliert. Trekstor PC habe ich.Funktioniert auch kein Touchpad nach Wiederherstellung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden