Kein echtes HDR (nur FAKE-HDR) bei Win10 (These)
Helfe beim Thema Kein echtes HDR (nur FAKE-HDR) bei Win10 (These) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo im Forum, ich möchte mal folgende These aufstellen, in einem anderen Forum wollte man mich mit dieser eines Besseren belehren: "Es geht nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Münsteraner53, 28. Juni 2022.
Kein echtes HDR (nur FAKE-HDR) bei Win10 (These)
Kein echtes HDR (nur FAKE-HDR) bei Win10 (These) - Ähnliche Themen - echtes HDR FAKE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hdr ProblemeHdr Probleme: Hallo zusammen. Ich hab auf melnem PC Windows 10 Pro installiert und den PC mit einem Displayport/Hdmi Kabel an meinen Sony TV angeschlossen. Ich kann leider kein normales Hdmi Kabel verwenden weil die Hdmi Buchse von meiner Grafikkarte 1050TI gebrochen ist. Der Regler für den HDR Strem... |
Windows 10 Support | 12. März 2021 |
HDR nicht verfügbarHDR nicht verfügbar: Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim gleichen Setup, also beim selben Surface Dock und gleichem Monitor, ist diese Option mit dem Surface... |
Surface | 16. Mai 2020 |
HDRHDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN |
Windows 10 Allgemeines | 14. Oktober 2019 |
HDR DarstellungHDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass es sich um ein HDR... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2018 |
HDR Bild zu dunkelHDR Bild zu dunkel: Hallo, sobald ich HDR in den Windows Einstellungen aktiviere, wird das Bild um mind. 50% dunkler und die Farben sehen eher verwaschen aus. Der PC ist via. HDMI an einem LG 65B7D angeschlossen. Die Helligkeit am TV ist schon auf 100 eingestellt. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte. HDR... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |
Blitz inaktiv wenn HDR einBlitz inaktiv wenn HDR ein: Hallo zusammen, kurze Frage zur HDR-Funktion. Habe hier und da ein paar Infos gefunden (Link). Ich weiß nicht, ob es in irgendeiner Form Absicht ist, aber: Schalte ich die HDR-Funktion "ein", (also nicht Automatik), ist der Blitz automatisch deaktiviert und dir Schaltfläche inaktiv - lässt... |
Windows 10 Mobile | 12. Januar 2017 |
lumia 830 hdr .lumia 830 hdr .: Hdr funktioniert nicht. Nach dem speichern und tippen auf den zauberstab fehlermeldung:something went wrong. Please try again. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. April 2016 |
HDR / BelichtungsreiheHDR / Belichtungsreihe: Hallo, wie kann ich die HDR Fotos mit einer Belichtungsreihe zusammenfügen? Mit Lumia 830 W8.1? Vielen Dank. Gruss Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2016 |