kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!
Helfe beim Thema kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will auf geschossene Bilder Kommentare und Skizzen hinzufügen. Laut Microsoft Support Seite, ist dies mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElektroHammer, 26. Juli 2017.
kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!
kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich! - Ähnliche Themen - zeichnen Programm Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Malen und Zeichnen?Malen und Zeichnen?: Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ? https://www.gutefrage.net/frage/malen-und-zeichnen |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglichZeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich: Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe? Ich nutze ein Surface Pro 4Herzlichen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2022 |
Zeichnen nach Aufname eines FotosZeichnen nach Aufname eines Fotos: Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App aufgenommen habe konnte ich früher direkt unten rechts auf das entsprechende Bild klicken. Es öffnete... |
Surface | 28. Mai 2021 |
Welle beim ZeichnenWelle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows wiederhergestellt und das Problem wurde ffast unsichbar. Vor 10 Minuten habe ich ein Update bekommen... |
Surface | 20. Oktober 2020 |
Programm Microsoft FotosProgramm Microsoft Fotos: Liebe Community! Was muss man machen damit man beim Start vom Programm Fotos folgendes als Startparameter fix eingestellt ist: Nach Klick auf Fotodatei soll das Programm Fotos starten dann soll "Bearbeiten und erstellen" aktiviert sein dann bearbeiten dann Filter und bei Foto verbessern nach... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2019 |
Programm: Fotos funktioniert nicht!Programm: Fotos funktioniert nicht!: Auf der Computer ist Windows10 Professional installiert. Bei jpg. Datei öffnen mit "Fotos" erscheint folgendes: "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Die vorgeschlagene Lösungen aus der Internet sind alle nicht zu gebrauchen. Gibt es überhaupt eine Lösung, oder das Programm ist einer... |
Windows 10 Support | 12. November 2017 |
Fotos ProgrammFotos Programm: Das Fotos Programm ist super nützlich. Allerdings stürzt es neuerdings nach der Bearbeitung von 1-3 Fotos ab. Wie kann ich dem abhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2017 |
OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglichOneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich: Hallo, das Zeichnen in OneNote Mobile auf meinem Lumia ist nicht möglich, die Funktion ist nicht auffindbar. In Word Mobile und Excel Mobile funktioniert es tadellos. Systeminfo: Lumia 535 Windows 10 Mobile 1607 OneNote 17.7341.57672.0 Office 365 Home Wer kann mir weiterhelfen?... |
Windows 10 Mobile | 28. August 2016 |