Kein Zugriff mehr auf APPDATA?

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf APPDATA? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweNold, 23. Februar 2023.

1. UweNold
    UweNold Gast

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort Änderungen vorzunehmen. "Application Error:.... Cannot create file "C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\....". Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Ähnliches passiert, wenn ich PS C:\Windows\system32> sfc /scannow aufrufe: "PS C:\Windows\system32> sfc /scannow Fehler beim Lesen oder Schreiben der Verlaufsdatei "C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\PowerShell\PSReadLine\ConsoleHost_history.txt": Der Zugriff auf den Pf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf APPDATA? - Ähnliche Themen - Zugriff APPDATA

Forum Datum

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich...

Windows 10 Support Gestern um 00:02 Uhr

Zugriff verweigert.

Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint nicht, wenn ich versuche, auf andere ältere externe Laufwerke zuzugreifen. Nach zahlreichen...

Windows 10 Support 11. April 2025

Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk

Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk: Guten Abend CommunityIn meinem Netwerk sehe ich alle Geräte PC, NAS, Drucker uvw. Leider auf "Acer-Aspire" erhalte ich die Meldung "kann nicht zugegriffen werden"Acer-Aspire hat Windws 11 pro.Im Windows- Explorer , nach der Eingabe: \\Acire Aspire erhalte ich die NetzwerkanmeldungIch habe das...

Windows 10 Support 29. März 2025

Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...

Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...: Der Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr entsperren, Passwort ist nicht vorhanden und ich habe auch keinen Zugriff auf die eMail, auf die das Konto angemeldet ist.Es handelt sich um den PC meines Vater, der aber bei mir steht. Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu entsperren, das ich es runter...

Windows 10 Support 27. Februar 2025

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10...

Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10...: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1803. Leider funktionniert hier nicht der Zugriff auf die Templates und Document Themes unter APPdata/Roaming ... Hier ist offensichtlich ein Fehler und eine Weiterleitung funktionniert nicht. Wenn ich folgenden Weg gehe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Anwendung den Zugriff auf AppData verbieten!

Anwendung den Zugriff auf AppData verbieten!: Hallo Zusammen, es mag komisch klingen, aber wie kann ich es Anwendungen untersagen, sich mit keiner einzigen Datei, gerade bei Spielen oder Software, die dort nichts verloren hat, sich nicht in AppData/* zu installieren? Aus meiner Sicht sind nehmlich alle Softwarehersteller dazu...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?: Hallo, ich habe seit vorgestern ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort Änderungen vorzunehmen. Starte ich z.B. MusicBee, erscheint ein Fenster mit diesem Text: Der Zugriff auf den Pfad...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Kein Zugriff mehr auf APPDATA? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden