Keine adminrechte/gehackt?
Helfe beim Thema Keine adminrechte/gehackt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Mein Problem ist das ich keine adminrechte mehr habe und wenn ich die cmd als Admin öffnen will sagt er mir kein Zugriff. Wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rapchapter, 16. Mai 2023.
Keine adminrechte/gehackt?
Keine adminrechte/gehackt? - Ähnliche Themen - adminrechte gehackt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlenEingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen: Guten Abend!Ich habe ein ähnliches Problem bereits in der Community gelesen, doch da es nicht ganz zu meinem passt erhoffe ich mir, dass ich das nicht nur mit einem neu aufsetzen lösen kann.Leider lasse ich auch meine Kids an meinen PC und eine Madame macht gerne Dinge, ohne Erlaubnis.Fakt ist:... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2025 |
Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem LaptopWie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop: Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten Administrator. Weiterlesen... |
Surface | 2. Dezember 2024 |
Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit AdminrechtenMitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im Unternehmensportal haben wir eine Installation, die automatisch eine Verbindung mit dem Drucker... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2023 |
adminrechte wiederherstellen windows 10adminrechte wiederherstellen windows 10: Wie kann ich adminrechte wiederherstellen windows 10?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2023 |
Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?: Ich habe keinen Zugriff auf meinen Ordner, trotz Admin-Rechte. Kann den Zugriff aber auch nicht über die Ordner-Eigenschaften freigeben. (Windows 10) Wie erhalte ich wieder Zugriff? https://www.gutefrage.net/frage/ordnerzugriff-verweigert-trotz-adminrechte-windows |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Adminrechte verlorenAdminrechte verloren: Hallo zusammen, habe meinen Laptop vor 3 Tagen heruntergefahren.Nach 2 Tagen ist ein Neustart nicht mehr nöglich im Eingabefeld erscheint Anderer Benutzer Benutzername und Kennwort unbkannt da ich immer der einzige Benutzer war. Ich habe mich mit Kennwort eingelockt. Meine Rechte als... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Dezember 2022 |
Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte?Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte?: Hallo, ich möchte Segurazo Antivirus Ordner aus dem Programm(86x) löschen aber es funktioniert nicht. Es kommt nur raus "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um ..." Ich habe das Porgramm Segurazo... |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Windows Adminrechte weg gehackt?Windows Adminrechte weg gehackt?: Mir ist aufgefallen das ich keine Rechte mehr habe und versucht Sie wieder zu bekommen... ich schaute auf mein Microsoftprofil da stand Administrator doch habe ich keine Zugriff... wie bekomme ich meine Admin-rechte wieder zurück ohne meine Dateien auf meinen Pc zu löschen? Irgendwie würde die... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |