Keine Tastatur und Maus beim Startbildschirn
Helfe beim Thema Keine Tastatur und Maus beim Startbildschirn in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,auch ich leide unter dem Problem, dass sich Windows nocht mehr starten lässt, da Tastatur und Maus beim Startbildschirm nicht funktionieren. Wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens W._500, 12. Juli 2024.
Keine Tastatur und Maus beim Startbildschirn
Keine Tastatur und Maus beim Startbildschirn - Ähnliche Themen - Tastatur Maus Startbildschirn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus und Tastatur an Monitor?Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn)Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn): Hallo, ich habe seid dem letzten Update plötzlich zwei Anmeldekonten auf dem Startbildschirm.Wobei der erste Startbildschim die Meldung zeigt Benutzername oder Kennwort falsch! In der Benutzerkontenverwaltung wird nur ein Konto angezeigt.Wieso taucht das Konto plötzlich doppelt auf. Die... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
Tastatur und MausTastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Tastatur und Maus friert einTastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2018 |
Tastatur und Maus werden beim aufstarten nicht erkanntTastatur und Maus werden beim aufstarten nicht erkannt: Habe ein Windows 10 Education. Nach jedem Stromunterbruch muss ich den PC 2 mal starten damit die Tastatur und Maus erkannt werden! Beim ersten mal kann ich nichts eingeben und muss somit wieder unten rechts "neu starten" eingeben. dann kommt der Dialog , wenn sie den PC"neu starten", können... |
Windows 10 Updates & Patches | 9. März 2018 |
Probleme mit Tastatur und MausProbleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
Maus und Tastatur funktionieren nicht beim LoginMaus und Tastatur funktionieren nicht beim Login: Hi, Seid gestern kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen, da meine Maus und meine Tastatur nicht mehr funktionieren, sobald der Login-Bildschirm von Windows kommt. Im Bios funktionieren sie einwandfrei. Da ich nicht mehr in Windows rein komme, kann ich auch keine neuen Treiber ect.... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2018 |
Windows erkennt Maus und Tastatur beim Reset nichtWindows erkennt Maus und Tastatur beim Reset nicht: Hei, ich wollte meinen PC mit Win 10 komplett wiederherstellen. Aber immer wenn ich das Fenster komme in dem ich die Sprache auswähle (was immer direkt am Anfang kommt) funktioniert weder meine USB-Maus noch USB-Tastatur. Maus: R.A.T. TE Tastatur: Roccat Ryos MK GLOW Ich habe es auch... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |