Kennwortanmeldung nach Ausführung des Bildschirmschoners
Helfe beim Thema Kennwortanmeldung nach Ausführung des Bildschirmschoners in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn bei meinem Laptop der Bildschirmschoner an ist und ich zurück auf die Benutzeroberfläche wechseln möchte muss ich mich mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliaSchulz, 16. Januar 2021.
Kennwortanmeldung nach Ausführung des Bildschirmschoners
Kennwortanmeldung nach Ausführung des Bildschirmschoners - Ähnliche Themen - Kennwortanmeldung Ausführung Bildschirmschoners |
Forum | Datum |
---|---|---|
BildschirmschonerBildschirmschoner: Hallo hal9000. Danke für deine Hilfe. Der Bildschirmschoner ist zwar immer noch aktiv, sogar bis zum kompletten Ausschalten des Rechners, aber ich brauche das Passwort nicht wieder eingeben. Außerdem spinnt jetzt meine Tastatur. Über den Ziffernblock kann ich keine Zahlen mehr eingeben, es... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Juni 2020 |
Bildschirmschoner BilddarstellungBildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder... |
Windows 10 Allgemeines | 20. März 2019 |
Kennwortanmeldung über Tastatur nicht möglichKennwortanmeldung über Tastatur nicht möglich: Hallo, nach dem hochfahren des Laptops kann ich kein Kennwort über die Tastatur eingeben und mich somit nicht anmelden. Weder Buchstaben noch Nummernblock werden angenommen, die Maus funktioniert. Was kann man tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2018 |
BildschirmschonerBildschirmschoner: wie kann ich unter Windows 10, meinen installierten Bildschirmschoner wieder löschen Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Dezember 2017 |
BildschirmschonerBildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da.... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2017 |
BildschirmschonerBildschirmschoner: Ich habe das Problem, dass der Bildschirmschoner seit dem creators update nicht mehr per Mausklick oder Mausbewegung, auch nicht bei Tastendruck auf die Tastatur ausgeht. d. h., ich muss dann den Computer ausschalten und neu starten. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Lösung für diese... |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |
BildschirmschonerBildschirmschoner: Hallo zusammen, Windows 10 ; Bildschirmschoner startet nicht nach eingestelltem Zeitintervall. Manueller Modus (Test / Vorschau) möglich , automatisch ( nach Zeitintervall ) leider nicht. In der Registry auch nachgeschaut. Der Wert bei Screen Save Active steht dort auf 1.Das Arbeiten mit... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2016 |
BildschirmschonerBildschirmschoner: Hallo Habe seit ein paar Wochen einen neuen LapTop (Lenovo P50) mit Windows 10 vorinstalliert. Ich definiere beim Bildshirmschoner "Fotos" mit einer Datei mit fotos. Also eine Diaoshw. Das funktioniert auch wunderbar, aber nach einem Neustart kommen immer wieder die "Schleifen". Weiss jemand... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |