Kindersicherung / Zeitbegrenzung der Nutzung des PCs
Helfe beim Thema Kindersicherung / Zeitbegrenzung der Nutzung des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte die Computernutzung für einen Benutzer zeitlich einschränken. Mit dem Befehl net user xy /times habe ich bereits erfolgreich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi1012, 4. August 2018.
Kindersicherung / Zeitbegrenzung der Nutzung des PCs
Kindersicherung / Zeitbegrenzung der Nutzung des PCs - Ähnliche Themen - Kindersicherung Zeitbegrenzung PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?: Hallo, man hat mir einen gebrauchten Windows-PCs mit digitaler Lizenz zum Kauf angeboten. Das Windows ist frisch aufgesetzt und aktiviert, sagt der Verkäufer. Muß ich beim ersten Hochfahren etwas beachten, wie z.B. das Microsoft-Konto einstellen?... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
KindersicherungKindersicherung: ich habe erfolgreich die kindersicherung eingerichtet das problem ist sie zeit keine reaktion.. was kann ich tun damit es funktioniert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Kindersicherung unter Lumia 650Kindersicherung unter Lumia 650: Hallo, ich versuche gerade den Familienschutz für das Lumia 650 für meinen Sohn zu aktivieren. Ich möchte gerne jugendgefährdete Inhalte ausschließen und am liebsten ein paar Webseiten sperren. In meinem Microsoft-Account kann ich das alles aktivieren. Leider wirkt sich das nicht auf das Handy... |
Windows 10 Mobile | 18. Juni 2017 |
Kindersicherung Nokia HandyKindersicherung Nokia Handy: Ich suche ein kostengünstiges Handy (für meine Tochter) auf welchem man einige vordefinierte Telefonnummern einspeichern kann die man anrufen kann. Man soll aber keine sonstigen Nummern anrufen können und keine SMS verschicken können, sowie auch nicht ins Internet können. Weiss jemand auf... |
Windows 10 Mobile | 6. August 2016 |
Kindersicherung deaktivierenKindersicherung deaktivieren: Ich habe offensichtlich aus Versehen Family Safety installiert und möchte dies wieder deintallieren. Danke für Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2016 |
Family Safety Zeitbegrenzung greift nicht mehrFamily Safety Zeitbegrenzung greift nicht mehr: Seit dem letzten Windows Update wird anscheinend die Zeitbegrenzung ignoriert. Es ist alles auf 1 Stunde taeglich eingestellt. Ich habe es zwei mal gegengecheckt, um sicher zu gehen, dass kein Bedienfehler vorliegt. Wie kann dies dann moeglich sein? [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |
kindersicherung in windows 10kindersicherung in windows 10: Habe als Kindersicherung unter "Computerzeit" eine Zeitgrenze eingegeben. Sie greift aber nicht. Schaue ich auf den account meines Kindes, dann wird die vorgegebene Zeitbegrenzung oft bei weitem überschritten. Wohlgemerkt: Es geht nicht um eine bestimmte Internet-Aktivität, sondern allein um die... |
Windows 10 Support | 29. März 2016 |
Funktionierende Alternative zu WinzigWeich-Kindersicherung?Funktionierende Alternative zu WinzigWeich-Kindersicherung?: Da die Kindersicherung von MS in Win 10 nichts wert ist, muss ich nun eine Alternative finden, mit der ich die "Arbeitszeit" am PC beschränken kann. Was für Alternativen gibt es? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2016 |