kleine Seiten links oben im Eck
Helfe beim Thema kleine Seiten links oben im Eck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harry8888, 6. September 2018.
kleine Seiten links oben im Eck
kleine Seiten links oben im Eck - Ähnliche Themen - kleine Eck |
Forum | Datum |
---|---|---|
4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nichtMeine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop angeschlossen und dort funktioniert sie.Also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was...Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was...: Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse auf dem Bildschirm, obwohl es mir nicht runtergefallen ist. Es befindet sich auch in einer Hüllentasche. Was kann ich tun? Die Haarrisse werden immer mehr. Reicht ein Panzerglas aus. Wenn ja, welches wäre empfehlenswert? Ganz... |
Surface | 1. November 2024 |
Kleine Ordner-Logos, TaskbarKleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer noch nicht weg. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigtLernprogramm am Bildschirm klein angezeigt: Hallo, das Lernprogramm einer Software ist auf dem Bildschirm mindestens auf dem Surface insgesamt und vor allem bei der Schrift sehr klein. Es füllt aber den ganzen Bildschirm aus. Wie kann ich Schrift und Symbole nur dieses Lernprogramms größer machen ?Gruß, Franz Weiterlesen... |
Surface | 15. September 2024 |
nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße kleinnach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes ViereckEinstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck: Hallo @ all, ich habe auf einem meiner Rechner eine Einstellung , welche ich nicht wegbekommen. Wenn ich eine Desktop-Icon anklicke bzw. mit der Maus darüber streiche entstehen an der linken oberen Ecke einkleines weißes Viereck und wenn ich den Icon bzw. eine Datei anklicke setzt sich dort ein... |
Windows 10 Sicherheit | 27. Januar 2019 |