Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe

Helfe beim Thema Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lucas215_1, 26. Dezember 2023.

1. Lucas215_1
    Lucas215_1 Gast

Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der Tonwiedergabe - ganz egal ob bei Youtube, Spotify, Netflix etc..In einem Forum las ich, dass eine Lösung sein könnte, die "Audioverbesserung" zu deaktivieren. Jedoch klingt das Notebook dann wie eine Blechbüchse und das Knistern ist leider immer noch zu hören wenn auch nicht mehr so deutlich.Alle Treiber sind aktualisiert.Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? Vielen Dank und euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/knacken-und-knistern-bei-tonwiedergabe/eb2e7a1b-571d-40e7-a42a-d9ffcda13357

Thema:

Die Seite wird geladen...

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe - Ähnliche Themen - Knacken Knistern Tonwiedergabe

Forum Datum

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen. Weiterlesen...

Surface 25. April 2023

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Mein Computer gibt keine Töne mehr von sich. Weder über Youtube noch die Windows-Standardtöne Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

Tonwiedergabe weg nach Tastaturwechsel

Tonwiedergabe weg nach Tastaturwechsel: Hallo, seit kurzem habe ich eine neue USB-Tastatur (Redimp). Seitdem funktioniert die Tonwiedergabe nicht richtig. Manchmal gibt's überhaupt keinen Ton (z. B. startet der Windows Media Player nicht ). Manchmal treten Verzögerungen bei Tonwiedergabe auf. Im Gerätemanager "funktioniert alles...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Kein Tonwiedergabe

Kein Tonwiedergabe: Kein Tonwiedergabe, weder YouTube noch Media Player, noch alle anderen Player können wiedergegeben werden, Media Player zeigt ein Fehler Namens Media Player ist geschädigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

Keine Tonwiedergabe eines selbst aufgenommenen Videos

Keine Tonwiedergabe eines selbst aufgenommenen Videos: Hallo, kürzlich war mein Lumia 950 in der Reparatur, da das Mikrofon defekt war. Angerufene Personen konnten meine Gespräche nur bruchstückhaft wahrnehmen. Nachdem ich es wieder zurückerhalten hatte und mühsam alles neu einrichten musste, da eine Zurücksetzung gemacht wurde, stelle ich nun fest,...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Lautsprecher knistern

Lautsprecher knistern: Servus Leute, ich hab am Montag auf meinem HP Laptop das neue Windows Update 10.0.14393 installiert und seit dem fangen einfach so meine Lautsprecher an zu knacken, knistern, brummen, etc.. Das ganze fängt einfach irgendwann mal an und kann nur beendet werden, wenn ich entweder Chrome/iTunes...

Windows 10 Support 15. September 2016

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Hallo, Nach erfolgtem Upgrade von Windows 8.1. zu Windows 10 habe ich zB beim Abspielen von Videos keine Tonwiedergabe mehr. Als Soundkarte ist Speakers Realtec High Definition Audio installiert. Die Überprüfung ergab, dass die Soundkarte sowie die Treiber richtig installiert und die Treiber...

Windows 10 Support 29. August 2015

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Ich kann keine Musikdateien abspielen und auch über Skype nicht kommunizieren, da ich keinen Ton empfange. Alle Einstellungen arbeiten angeblich korrekt. Ich nutze Realtek. Woran kann das noch liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden