Lan Verbindung geht nicht?

Helfe beim Thema Lan Verbindung geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir windows 10 geholt und will jetzt lan Verbindung aber es funktioniert nicht. Lan Kabel funktioniert aber und ich hab’s auch richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moppel661, 29. Mai 2023.

1. Moppel661
    Moppel661 Gast

Ich habe mir windows 10 geholt und will jetzt lan Verbindung aber es funktioniert nicht. Lan Kabel funktioniert aber und ich hab’s auch richtig eingesteckt.

:)

#1 Moppel661, 29. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lan Verbindung geht nicht? - Ähnliche Themen - Lan Verbindung

Forum Datum

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...: Hallo, ich habe mir einen pc ausgeliehen und würde ihn gerne einrichten. Jedoch kann ich den pc trotz angeschlossenen Adapters nicht mit meinem Wlan verbinden. Es wird nicht ein Netzwerk angezeigt. Nur wenn ich mein hot Spot vom Handy aus aktiviere wird mir dieses angezeigt ich bitte um hilfe...

Windows 10 Support 5. September 2024

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...: Guten Tag:Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet trotz LAN verbindung Wlan karte nicht vorhanden her. Router ist gerade neu zugesendet worden FritzBox 6591. Ich habe die schritte auf der hilfeseite von Routerneustart, CMD commands, Treiber Neuinstallation bis zum Netzwerk &...

Windows 10 Support 24. August 2024

Surface Studio 2 und Laptop 4 nur LAN Verbindung wenn WLAN deaktiviert ist

Surface Studio 2 und Laptop 4 nur LAN Verbindung wenn WLAN deaktiviert ist: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem das bei meinem Surface Studio 2 und Laptop 4 die LAN-Verbindung nur aufgebaut wird, wenn das WLAN deaktiviert ist. Treiber der Netzwerkadapter habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Woran könnte dies liegen?Danke schonmal im Voraus...

Surface 10. Juli 2024

Absturz in Verbindung mit W-LAN

Absturz in Verbindung mit W-LAN: Hallo zusammen,ich hatte heute einen Bluescreen, bei dem ganz unten etwas mit Wlan stand und beim Stillstandcode exception. Ich glaube es war System Thread Exception not handled.In der Vergangenheit hatte ich ab und zu das Problem mit dem Stillstandcode Watchdog_Violation, aber diesmal war der...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip adresse"Verbindungsstatus...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

LAN Verbindung plötzlich langsam

LAN Verbindung plötzlich langsam: Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem:Quasi über Nacht hat sich mein PC gedacht, einfach mal meine Downloadrate komplett in den Müll zu schmeißen. Den Tag zuvor habe ich mit ca. 80 Mbps Downloadrate gesurft und gezockt und gedownloadet, jetzt auf einmal kriegt mein PC nur noch ~ 6 Mbps. Ich...

Windows 10 Support 1. März 2023

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab: Hallo, das hier ist jetzt meine letzte verzweifelte Anlaufstelle... Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Computer mit einem Asus Prime x570-pro Mainboard und habe von Anfang an Probleme mit der Lan Verbindung.Alle paar Sekunden scheinbar nur bei "Belastung" der Verbindung bricht meine...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Lan Verbindung geht nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden