Langsames LAN
Helfe beim Thema Langsames LAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frage lautet:Ich habe eine 1gbit Internet Leitung, ist auch alles wunderbar außer das mein PC nur 1-5% der Leistung empfängt.Weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nils6996, 17. November 2022.
Langsames LAN
Langsames LAN - Ähnliche Themen - Langsames LAN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows - wieso das Lan langsamer und wie kann ich das ändern und wieso heißt das Lan bei...Windows - wieso das Lan langsamer und wie kann ich das ändern und wieso heißt das Lan bei...: Hi, ich dachte ich gebe diesem Windows (10), dass ich auch auf dem Rechner habe mal eine Chance. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen: erstens, das Internet ist über die gleiche Leitung bei Windows im Download einfach langsamer als bei meinem Linux - woran könnte das liegen? (ist relativ neu... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
LAN Verbindung plötzlich langsamLAN Verbindung plötzlich langsam: Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem:Quasi über Nacht hat sich mein PC gedacht, einfach mal meine Downloadrate komplett in den Müll zu schmeißen. Den Tag zuvor habe ich mit ca. 80 Mbps Downloadrate gesurft und gezockt und gedownloadet, jetzt auf einmal kriegt mein PC nur noch ~ 6 Mbps. Ich... |
Windows 10 Support | 1. März 2023 |
LAN - Langsame GeschwindigkeitLAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen.Grund hierfür ist folgendes:Ich bin beim Googlen auf den Artikel gekommen, welcher... |
Windows 10 Support | 9. September 2022 |
Surface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFESurface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFE: Hallo,ich habe da ein mächtiges Problem und brauche dringend Hilfe.Ich habe ein Surface Pro 7 i7-16 GB mit W11 Home am Dock 2.Ich sollte eigentlich eine Down Geschwindigkeit von 1000 haben.Hatte vorher immer einen Download zwischen 750 mbps und 900 mbps Download und 54 mbps Upload am alten... |
Surface | 25. Oktober 2021 |
LAN-Verbindung langsamer als WLANLAN-Verbindung langsamer als WLAN: Okay, ich habe folgendes Problem. welches ich einfach nicht lösen kann, egal, wieviele Foren ich bisher durchforstet habe. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Ich bin vor kurzem umgezogen und habe seitdem auch besseres Internet. Das auch auf allen Geräten mit Ausnahme meines Gaming PCs.... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Langsames LAN Internet?Langsames LAN Internet?: Hallo, Ich Habe mir Vor ein paar Tagen Win10 Neu Aufgesetzt (win10 pro) Eingerichtet Mit dem Nötigsten Programmen Anvivirus Etc. Bis mir aufgefallen ist das ich nicht mehr Als 20 mbits Im Download Bekomme Und Im Upload Es Maximal 5 Mbits Werden. Vorher hatte ich Im Durchschnitt 400-500 im... |
Windows 10 Support | 13. April 2021 |
Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN)Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN): Hallo, seit einigen Tagen habe ich Downloadgeschwindigkeiten zwischen 90 - 99 KB/s. Für das Runterladen von 19 41.508 Vibranium mit 4.506.850 KB dauerte ca. 12 Stunden. Und das über Nacht. Nachforschungen ergaben folgendes: Der Problembehandlungsbericht Der Computer ist offenbar... |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2020 |
Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/sLangsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider komme ich mit meinem Microsoft Surface Pro 4 Intel Core i5 Processor 256GB/Go, 8GB/Go RAM nicht mehr über 200 Mb/s, wenn der Laptop mit LAN-Kabel... |
Surface | 11. Juni 2020 |