Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an
Helfe beim Thema Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Anmelden nimmt mein Laptop keine Buchstaben sondern nur noch Ziffern an. Was kann/ muss ich tun damit ich mich wieder anmelden kann? Über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerstin Honauer, 12. Juni 2024.
Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an
Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an - Ähnliche Themen - Laptop Anmelden Buchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Anmelden stürzt Laptop abBeim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl es nicht stimmt Was soll ich tun ? Ich kann den Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Samstag um 00:24 Uhr |
Meine Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an, so dass ich mich nicht Anmelden...Meine Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an, so dass ich mich nicht Anmelden...: Ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Er nimmt keine Buchstaben sondern nur noch Ziffern an. Hab mein Passwort auch schon geändert. Was kann / muss ich tun, damit ich wieder "arbeiten" kann. Freue mich über hilfreiche Antworten. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2024 |
Laptop nimmst keine Buchstaben anLaptop nimmst keine Buchstaben an: Mein Laptop nimmt keine Buchstaben mehr an. Auch nicht mit fn und Tastatur Taste. Was kann / muss ich tun?Vorab vielen Dank für eine hoffentlich helfende Antwort Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2024 |
wie kann ich mich wieder beim laptop anmelden?wie kann ich mich wieder beim laptop anmelden?: hi leute, also ich kann mich nicht mehr in meinen laptop anmelden. er geht zwar an und zeigt auch mein hintergrundbild, aber da wo eigentlich die benutzer zum anmelden sind, ist nichts. ich hab auch paar mal neu gestartet aber es hat sich nichts am zustand verändert….. der laptop is auch noch... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Symbole statt buchstaben Laptop?Symbole statt buchstaben Laptop?: auf meinem laptop (windows 10) sind seit heute auf allen Anwendungen und am desktop nur mehr solche zeichen. Irgendwer eine idee was ich da machen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/symbole-statt-buchstaben-laptop |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben anPIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an: Ähnliche Anfragen gibt es zwar zuhauf, aber ich denke, mein Fall liegt besonders. Im Login-Bildschirm kann ich für alle Konten ein Passwort eingeben, aber sobald ich bei meinem Local User Account auf die PIN-Eingabe umschalte, nimmt er nur noch Zahlen an. Ich habe sfc /scannow im Administrator... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Laptop nimmt kein Passwort anLaptop nimmt kein Passwort an: Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt kein Passwort mehr an. Komme nicht mehr rein, hab ich irgendwelche Möglichkeiten meine gespeicherten Daten zu bekommen, das wäre so wichtig? Der Laptop ist mir egal... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2018 |
Mein Laptop nimmt auf einmal mein Passwort nimmer an!Mein Laptop nimmt auf einmal mein Passwort nimmer an!: Hallo Leute ich heiße Melanie und schreibe das erste mal hier in die Community und hoffe das ihr mir hier helfen könnt! Ich kann mich seit Freitag auf einmal nicht mehr auf meinem Laptop anmelden! Ich habe bereits über das Handy mein Passwort zurückgesetzt und kann mich über das Handy auch... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2017 |