Laptop Startet nicht mehr?

Helfe beim Thema Laptop Startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (Asus vivobook 15) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, da er mir etwas zu langsam wurde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von superdr, 18. Dezember 2022.

1. superdr
    superdr Gast

Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (Asus vivobook 15) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, da er mir etwas zu langsam wurde, und ich ihn einfach neu einrichten wollte. Jetzt startet der Laptop nicht mehr. Alles was noch zu sehen ist, seht ihr auf dem beigefügten Bild. Klickt man auf OK oder schliesst das Fenster, fährt der Laptop herunter und beginnt von vorne. Kann mir jemand dabei helfen?

(Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetretsen. Die Windows-instalation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf OK um den Computer neu zu starten, und führen sie die Instalation dann erneut aus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

steht doch alles da

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Startet nicht mehr? - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl es nicht stimmt Was soll ich tun ? Ich kann den Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 00:24 Uhr

Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process

Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen kann ich nicht...

Windows 10 Support 10. April 2025

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt. Weiterlesen...

Surface 8. April 2025

Laptop tut gar nichts mehr

Laptop tut gar nichts mehr: Hallo,ich wollte gestern meinen Laptop mit einem Bootstick booten. Das hat auch super geklappt und ich konnte Windows 10 installieren. Heute morgen wollte ich den Laptop wieder starten und bekam immer die Meldung, dass kein Betriebssystem erkannt wurde. Ich komme weder ins BIOS, noch kann ich...

Windows 10 Support 8. April 2025

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden...

Windows 10 Support 23. März 2025

Kein zugrif auf dem Laptop

Kein zugrif auf dem Laptop: Kein zugriff auf dem Laptop und Passwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2025

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an aktiviert, ich habe nie ein Upgrade oder Hardware-Wechsel vorgenommen.Nach einem der letzten Updates Windows...

Windows 10 Support 17. März 2025

Laptop Startet nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden