Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...
Helfe beim Thema Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) und gerade Probleme mit der eingebauten Laptoptastatur die irgendwie völlig verrückt spielt. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gylfie5, 22. April 2023.
Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...
Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste... - Ähnliche Themen - Laptop Tastatur Enter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer tasten 5 und 6?Obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer tasten 5 und 6?: Hey meine obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer die tasten 5 und 6. Zudem funktioniert meine Druck taste nicht mehr. Ich habe im Internet schon stundenlang gesucht und noch nicht die passende Lösung gefunden... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?: Ich muss mein wiederherstellungsschlüssel eingeben das ist aber nicht möglich da die Tastatur nur zahlen eingibt ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2021 |
Warum geht Tastatur nur bei den äußeren Tasten?Warum geht Tastatur nur bei den äußeren Tasten?: Hallo, seit ein paar Tagen geht nach dem Hochfahren meines Windows 10 Laptops die Tastatur zum Teil nicht. Dabei tritt immer das gleiche Muster auf: Erst funktioniert die Eingabe des Benutzer PW nicht irgendwann funktioniert dass dann plötzlich Nach der Entsperrung gehen dann nur Tasten wie... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
FPS Zahl in der oberen Ecke?FPS Zahl in der oberen Ecke?: Hallo, Ich habe irgendwo mal gesehen, dass man sich über eine Tastenkombination eine grüne FPS Zahl anzeigen lassen kann (oben links). Ich weiß diese Tastenkombination aber nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/fps-zahl-in-der-oberen-ecke |
Windows 10 Support | 1. Juni 2021 |
Tastatur defekt, es gehen nicht alle TastenTastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend... |
Surface | 9. August 2020 |
Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nichtDiverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer Lösung gesucht. Festgestellt habe ich die fehlende Funktion bei folgenden Tasten: - ESC - F2 - CAPS-Lock arbeitet wie Shift - Ende ganz besonders... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Backspace Taste für zurück im Bowser deaktivierenBackspace Taste für zurück im Bowser deaktivieren: Kann man im Edge Browser die Funktion deaktivieren bei der man zu vorherigen Seite gelangt, wenn man sie drückt? 811e76fb-3c8e-473d-87e7-bea8beb7af27 |
Microsoft Edge | 22. Juli 2016 |
Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die ZahlenTastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |